AKTE | Monatsupdate Finanzbuchhaltung - 2025.01

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Seminar-Nr.: A_FI.30.001

AKTE | Monatsupdate Finanzbuchhaltung - 2025.01

Neuerungen in der AKTE Finanzbuchhaltung und ADDISON OneClick

Kursbeschreibung

Monatsupdates sind ein zentraler Bestandteil in der Software-Anwendung und spielen eine entscheidende Rolle bei der kontinuierlichen Verbesserung und Anpassung von Software-Anwendungen. Mit unseren Kurz-Videos, welche einmal im Monat in der Mediathek zur Verfügung stehen, ermöglichen wir unseren Kunden, ständig auf dem aktuellen Stand zu bleiben. 

Für die fachlichen Bereiche Finanzbuchhaltung, Lohnbuchhaltung, Kanzleiorganisation, Steuern und Systeme werden wir die Monatsupdates zur Verfügung stellen. 

Wir informieren Sie über die spezifischen Änderungen, Verbesserungen und neuen Funktionen, die in jedem Monatsupdate enthalten sind. Sie bieten Transparenz und helfen den Nutzern, die Neuerungen besser zu verstehen. 

Ihr Nutzen

Im Zuge der Weiterentwicklung der AKTE-Software und ADDISON OneClick ist es im Tagesgeschäft nicht einfach, die Komplexität der ständigen Neuerungen umzusetzen. 

Die Monatsupdates enthalten für jeden Fachbereich alle Neuerungen, sowie die Informationen aus den Service-Releasen aber auch die Weiterentwicklung der jeweiligen Hauptversionen. 

Veranstaltungsform

Video

Dauer

Je nach Umfang

Veranstaltungsort

-

Dozent

Erfahrene/r Dozent/-in für die AKTE Software aus dem Bereich Finanzbuchhaltung.

Tags
Finanzbuchhaltung
Inhalt
    • Je nach Umfang Neuerungen aus dem Bereich AKTE Finanzbuchhaltung

Voraussetzungen

Zielgruppe
Steuerberatungskanzleien

Teilnehmerkreis
Die Schulung richtet sich insbesondere an Steuerberater und deren Mitarbeiter/-innen in Kanzleien, die mit der AKTE Finanzbuchhaltung arbeiten.

Fachliche Voraussetzung
Grundkenntnisse in der AKTE Finanzbuchhaltung sowie ADDISON OneClick

Technische Voraussetzung
Die technischen Voraussetzungen sowie die Systemvoraussetzungen zu unseren Webinaren finden Sie hier.

Sie haben Fragen?

Bei Fragen zu unseren Kursen helfen wir Ihnen gerne weiter.

Unser Team

für Ihren Kundenservice


  • +49 7141 914-180
  • Mo.- Fr.: 8:30 - 12:00 Uhr

Roland Rost

Leiter Akademie

Silke Stark

Produktmanagement Akademie

Teresa Curcio

Produktmanagement Akademie

Jeanette Reiter-Schade

Produktmanagement Akademie

Katja Werner

Akademie-Support

Kirsten Nitschke

Akademie-Support

Nicole Waldvogel

Akademie-Support

Herr Max Mustermann

Leiter Kundenservice

FAQs

Sie finden hier die wichtigsten Antworten auf die gängigsten Fragen rund um die ADDISON Akademie.

  • Wie kann ich eine Schulung buchen, wenn ich kein Kunde bin?

    Das Angebot der ADDISON Akademie ist für die Anwender unserer Software ausgelegt. Wir überprüfen bei der Anmeldung somit, ob ein gültiges Vertragsverhältnis vorliegt. Sollten Sie jedoch diesbezüglich Fragen haben so können Sie uns auch gerne kontaktieren

  • Was kann ich machen, wenn bei der Anmeldung der Meldung kommt "Kd-Nummer passt nicht zur PLZ"?

    Prüfen Sie bitte nochmals sorgfältig, ob Kundennummer und PLZ tatsächlich korrekt eingegeben sind. Bei Kanzleien mit mehreren Niederlassungen könnte die PLZ des Hauptstandortes richtig sein. Sollten Sie jedoch diesbezüglich Fragen haben so können Sie uns auch gerne kontaktieren

  • Wie kann ich eine von mir gebuchte Schulung umbuchen oder stornieren?

    Drei Tage vor einem Webinar und sieben Tage vor einem Präsenzseminar erhalten alle Angemeldeten eine Mail mit einer Zusage (Terminerinnerung) oder einer Absage. Im Falle der Terminerinnerung finden Sie dort nochmals den Link zur Teilnahme am Webinar. Im Falle einer Absage finden Sie dort weitere Terminvorschläge für die Schulung, die gerade abgesagt wurde. Umbuchungs- oder Stornierungsanfragen richten Sie bitte schriftlich an addison-akademie@wolterskluwer.com