AKTE | Neueinsteiger-Sprechstunde
AKTE | Neueinsteiger-Sprechstunde
Monatliche Fragerunde zu Inhalten der Neueinsteigerkurse
Kursbeschreibung
Die monatliche Neueinsteiger Sprechstunde bietet eine wertvolle Gelegenheit für Teilnehmer, die neu mit der AKTE Software arbeiten. Dieser Kurs sind darauf ausgelegt, Fragen zu klären und Unsicherheiten auszuräumen. In der Fragerunde können die Teilnehmer spezifische Fragen zu den Kursinhalten, den Lernzielen und den Erwartungen stellen.
Für alle Fachbereiche, für die Neueinsteigerkurse angeboten werden, bieten wir einmal im Monat die Möglichkeit, Fragen an unsere erfahrenen Dozenten zu stellen.
Die Sprechstunde wird nicht aufgezeichnet. Die Mikrofone der Teilnehmer sind offen, so dass in einem geordneten Ablauf, Fragen gestellt werden können.
Diese Sprechstunde ist ausschließlich für neue Mitarbeiter in der Kanzlei gedacht, die in der früheren Kanzlei mit einer anderen Software gearbeitet haben und Fachkenntnisse vorliegen.
Webinar
Je nach Umfang der Fragen
-
Erfahrene/r Dozent/-in für die AKTE-Software
Voraussetzungen
Zielgruppe
Steuerberatungskanzleien
Teilnehmerkreis
Die Schulung richtet sich insbesondere an neue Mitarbeiter/-innen in Kanzleien, die mit der AKTE Software arbeiten.
Fachliche Voraussetzung
Kenntnis der AKTE-Software
Sie haben Fragen?
Bei Fragen zu unseren Kursen helfen wir Ihnen gerne weiter.
Unser Team
für Ihren Kundenservice
- +49 7141 914-180
- Mo.- Fr.: 8:30 - 12:00 Uhr
Roland Rost
Leiter Akademie
Silke Stark
Produktmanagement Akademie
Teresa Curcio
Produktmanagement Akademie
Jeanette Reiter-Schade
Produktmanagement Akademie
Katja Werner
Akademie-Support
Kirsten Nitschke
Akademie-Support
Nicole Waldvogel
Akademie-Support
Herr Max Mustermann
Leiter Kundenservice
FAQs
Sie finden hier die wichtigsten Antworten auf die gängigsten Fragen rund um die ADDISON Akademie.
Wie kann ich eine Schulung buchen, wenn ich kein Kunde bin?
Was kann ich machen, wenn bei der Anmeldung der Meldung kommt "Kd-Nummer passt nicht zur PLZ"?
Wie kann ich eine von mir gebuchte Schulung umbuchen oder stornieren?