AKTE | Scannen-Buchen-Archivieren - Aufbau
AKTE | Scannen-Buchen-Archivieren - Aufbau
Effiziente Verarbeitung von Belegen in der Praxis
Kursbeschreibung
Sie sind bereits Anwender von Scannen-Buchen-Archivieren (SBA) und fühlen noch unsicher oder Ihnen fehlte einfach die Zeit, nach der ersten Kanzleischulung Ihr SBA-Wissen weiter auszubauen?
Wir präsentieren Ihnen in dieser Schulung die notwendigen Kenntnisse, die Neuerungen der letzten Updates und weitere Anwendungsmöglichkeiten.
Wir zeigen Ihnen zur Auffrischung den Schnelleinstieg in die Grundlagen von SBA und weitere spezielle Anwendungsmöglichkeiten. Anhand von praktischen Beispielen werden Funktionen vorgeführt und erläutert, mit denen Sie die digitale Belegverarbeitung in Ihre Arbeitsprozesse einbinden können.
Webinar
ca. 120 Minuten
Wolters Kluwer Tax & Accounting Deutschland GmbH, Niederlassung Mannheim, ohne PC, Havellandstraße 14 a, 68309 Mannheim
Erfahrene/r Kundenbetreuer/-in für die AKTE-Software aus dem Bereich Rechnungswesen/SBA
Voraussetzungen
Teilnehmerkreis
Das Webinar richtet sich an Anwender/-innen der AKTE-Software.
Fachliche Voraussetzung
Grundkenntnisse in der AKTE-Software sowie Scannen-Buchen-Archvieren (SBA)
Technische Voraussetzung
Internetzugang
Headset bzw. Lautsprecher
oder Telefon
Nach diesem Webinar werden Sie aufgefordert dieses zu bewerten. Ihr Feedback dient dazu, unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern.
Sie haben Fragen?
Bei Fragen zu unseren Kursen helfen wir Ihnen gerne weiter.
Unser Team
für Ihren Kundenservice
- +49 7141 914-180
- Mo.- Fr.: 8:30 - 12:00 Uhr
Roland Rost
Bereichsleiter Akademie
Silke Stark
Senior Product Manager Akademie
Teresa Curcio
Senior Product Manager Akademie
Jeanette Reiter-Schade
Senior Product Manager Akademie
Katja Werner
Senior Customer Service Akademie
Kirsten Nitschke
Senior Customer Service Akademie
Nicole Waldvogel
Senior Customer Service Akademie
Herr Max Mustermann
Leiter Kundenservice
FAQs
Sie finden hier die wichtigsten Antworten auf die gängigsten Fragen rund um die ADDISON Akademie.
Wie kann ich eine Schulung buchen, wenn ich kein Kunde bin?
Was kann ich machen, wenn bei der Anmeldung der Meldung kommt "Kd-Nummer passt nicht zur PLZ"?
Wie kann ich eine von mir gebuchte Schulung umbuchen oder stornieren?