Mit unseren kostenlosen Infopoints bieten wir Ihnen die Möglichkeit an, sich einfach und effektiv über effizienzsteigernde Module zur Ergänzung Ihrer vorhandenen AKTE-Softwarelösung zu informieren.
Bitte beachten Sie, dass es sich um keine Schulung handelt, sondern um eine Informationsveranstaltung für unsere Kunden, die Interesse an weiteren Modulen haben und sich darüber informieren möchten.
Wir laden Sie sehr herzlich ein, sich für eines oder mehrere Webinare anzumelden. Sie erhalten die Zugangsdaten direkt bei der bei der Anmeldung.
Sie finden hier die wichtigsten Antworten auf die gängigsten Fragen rund um die ADDISON Akademie.
Wie kann ich eine Schulung buchen, wenn ich kein Kunde bin?
Das Angebot der ADDISON Akademie ist für die Anwender unserer Software ausgelegt. Wir überprüfen bei der Anmeldung somit, ob ein gültiges Vertragsverhältnis vorliegt. Sollten Sie jedoch diesbezüglich Fragen haben so können Sie uns auch gerne kontaktieren.
Was kann ich machen, wenn bei der Anmeldung der Meldung kommt "Kd-Nummer passt nicht zur PLZ"?
Prüfen Sie bitte nochmals sorgfältig, ob Kundennummer und PLZ tatsächlich korrekt eingegeben sind. Bei Kanzleien mit mehreren Niederlassungen könnte die PLZ des Hauptstandortes richtig sein. Sollten Sie jedoch diesbezüglich Fragen haben so können Sie uns auch gerne kontaktieren.
Wie kann ich eine von mir gebuchte Schulung umbuchen oder stornieren?
Drei Tage vor einem Webinar und sieben Tage vor einem Präsenzseminar erhalten alle Angemeldeten eine Mail mit einer Zusage (Terminerinnerung) oder einer Absage. Im Falle der Terminerinnerung finden Sie dort nochmals den Link zur Teilnahme am Webinar. Im Falle einer Absage finden Sie dort weitere Terminvorschläge für die Schulung, die gerade abgesagt wurde. Umbuchungs- oder Stornierungsanfragen richten Sie bitte schriftlich an addison-akademie@wolterskluwer.com