SBS Lohn | SOKA-BAU und der SBS Lohn/SBS Lohn plus® – Aufbau-Webinar
SBS Lohn | SOKA-BAU und der SBS Lohn/SBS Lohn plus® – Aufbau-Webinar
Alle wichtigen Informationen
Kursbeschreibung
Sind Sie bereits ein „alter Hase“, wenn es um unsere Schulungen zur SOKA-BAU geht, und wollen Ihre Kenntnisse in der Baulohnabrechnung mit der Tarifbindung Bauhauptgewerbe weiter vertiefen, um zur Expertin bzw. zum Experten auf diesem Gebiet zu werden? Dann bietet Ihnen unsere Schulung SOKA-BAU und der SBS Lohn/SBS Lohn plus® – Aufbau genau die richtige Grundlage, um auch mit Sonderkonstellationen in der Praxis zurechtzukommen!
Aus dem Feedback der letzten Jahre haben wir entnommen, dass die Teilnehmer/-innen sich mehr Raum für Fragen und Praxisfälle wünschen. Dies werden wir umsetzen und in der Agenda mit einem separaten Block berücksichtigen. Wir sind jetzt schon auf Ihre Fragen und auf Ihre Praxisfälle gespannt, welche Sie uns gerne vorab per E-Mail zusenden können.
Unser kompetentes Schulungsteam, bestehend aus einem Referenten von SOKA-BAU, Wiesbaden, sowie einem/einer erfahrenen Kundenberater/-in für den SBS Lohn/SBS Lohn plus®, liefert Ihnen alle Informationen aus erster Hand. Aktuelle Schulungsunterlagen über SOKA-BAU und dem SBS Lohn/ SBS Lohn plus® dienen Ihnen auch nach dem Webinar als wertvolles Nachschlagewerk für die tägliche Arbeit.
-
-
-
Voraussetzungen
Sie haben Fragen?
Bei Fragen zu unseren Kursen helfen wir Ihnen gerne weiter.
Unser Team
für Ihren Kundenservice
- +49 7141 914-180
- Mo.- Fr.: 8:30 - 12:00 Uhr
Roland Rost
Bereichsleiter Akademie
Silke Stark
Senior Product Manager Akademie
Teresa Curcio
Senior Product Manager Akademie
Jeanette Reiter-Schade
Senior Product Manager Akademie
Katja Werner
Senior Customer Service Akademie
Kirsten Nitschke
Senior Customer Service Akademie
Nicole Waldvogel
Senior Customer Service Akademie
Herr Max Mustermann
Leiter Kundenservice
FAQs
Sie finden hier die wichtigsten Antworten auf die gängigsten Fragen rund um die ADDISON Akademie.
Wie kann ich eine Schulung buchen, wenn ich kein Kunde bin?
Was kann ich machen, wenn bei der Anmeldung der Meldung kommt "Kd-Nummer passt nicht zur PLZ"?
Wie kann ich eine von mir gebuchte Schulung umbuchen oder stornieren?