SBS Rewe neo® | Scannen-Buchen-Archivieren ꟷ Aufbau
Effiziente Verarbeitung von Belegen mit SBA
Ihr Vorteil
Wir zeigen Ihnen zur Auffrischung den Schnelleinstieg in die Grundlagen von Scannen-Buchen-Archivieren (SBA) und weitere spezielle Anwendungsmöglichkeiten. Anhand praktischer Beispiele werden Funktionen vorgeführt und erläutert, mit denen Sie die digitale Belegverarbeitung in Ihre Arbeitsprozesse einbinden können.
Inhalt
- Schnelleinstieg (als Wiederholung) in die Grundlagen von SBA
- Besonderheiten der Stammdatenpflege (Debitoren, Kreditoren)
- Die optimale Bearbeitung von Belegen in der Belegliste
- Kontrolle und Korrektur von Heftungsvorschlägen
- Regelverwaltung − Anlegen von unterschiedlichen Regeltypen
- Produktivitätssteigerung durch den Einsatz des Job-Servers
- Belegtransfer über den Belegmanager
- Automatische Belegübernahme aus dem Portal an den Job-Server
- Verarbeitung von Belegen per E-Mail über das Outlook-Add-in SBA
- Uniarchiv − Belegrecherche und Archivierung, Volltextsuche
- Tipps und Tricks
Voraussetzungen
Teilnehmerkreis
Das Webinar richtet sich an Anwender/-innen von SBS Rewe neo® speziell SBA.
Voraussetzung
Internetzugang
Headset/Lautsprecher oder Telefon
Nach diesem Webinar werden Sie aufgefordert dieses zu bewerten. Ihr Feedback dient dazu, unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern.
Dozent
Erfahrene/r Kundenbetreuer/-in für SBS Rewe neo®
Dauer
ca. 120 Minuten
Preis
€ 130,- zzgl. USt.
pro Person und Webinar
Seminarnummer S_FI.206