SBS Rewe neo® | Scannen-Buchen-Archivieren - Aufbau
Effiziente Verarbeitung von Belegen mit SBA
Wir zeigen Ihnen zur Auffrischung den Schnelleinstieg in die Grundlagen von Scannen-Buchen-Archivieren (SBA) und weitere spezielle Anwendungsmöglichkeiten. Anhand praktischer Beispiele werden Funktionen vorgeführt und erläutert, mit denen Sie die digitale Belegverarbeitung in Ihre Arbeitsprozesse einbinden können.
- Schnelleinstieg (als Wiederholung) in die Grundlagen von SBA
- Besonderheiten der Stammdatenpflege (Debitoren, Kreditoren)
- Die optimale Bearbeitung von Belegen in der Belegliste
- Kontrolle und Korrektur von Heftungsvorschlägen
- Regelverwaltung − Anlegen von unterschiedlichen Regeltypen
- Produktivitätssteigerung durch den Einsatz des Job-Servers
- Belegtransfer über den Belegmanager
- Automatische Belegübernahme aus dem Portal an den Job-Server
- Verarbeitung von Belegen per E-Mail über das Outlook-Add-in SBA
- Uniarchiv − Belegrecherche und Archivierung, Volltextsuche
- Tipps und Tricks
Teilnehmerkreis
Das Webinar richtet sich an Anwender/-innen von SBS Rewe neo® speziell SBA.
Voraussetzung
Internetzugang
Headset/Lautsprecher oder Telefon
Nach diesem Webinar werden Sie aufgefordert dieses zu bewerten. Ihr Feedback dient dazu, unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern.
Erfahrene/r Kundenbetreuer/-in für SBS Rewe neo®
ca. 120 Minuten
€ 140,- zzgl. USt.
pro Person und Webinar
Sie sind bereits Anwender von Scannen-Buchen-Archivieren (SBA) und fühlen noch unsicher oder Ihnen fehlte einfach die Zeit, nach der ersten Kanzleischulung Ihr SBA-Wissen weiter auszubauen?
Wir präsentieren Ihnen in dieser Schulung die notwendigen Kenntnisse, die Neuerungen der letzten Updates und weitere Anwendungsmöglichkeiten.