ADDISON & AKTE | Controlling − Effizient mit Kostenstellen und Bereichen arbeiten
Wie das geht? Wir zeigen es Ihnen
Arbeiten Sie effizienter und reduzieren Sie mögliche Fehler durch die Nutzung von Automatiken bei der Bereichsbildung. Verringern Sie Ihren Arbeitsaufwand durch die Verwendung dieser Hilfsmittel. Richten Sie Ihr Controllingprojekt so ein, dass Kostenstellen nach deren Anlage, sofort und ohne manuelle Anpassungen in allen relevanten Auswertungen zur Verfügung stehen.
- Kostenstellenstamm
- Aufbau des Kostenstellenstamms
- Detaileinstellungen zu Kostenstellen und deren Nutzen
- Filter-, Sortier- und Suchfunktionen
- Flexible Bereichsbildung
- Unterscheidung Bereich / Automatikbereich
- Nutzung vielfältiger Automatiken zur Bereichserstellung
- Kategorien, um zusätzliche Informationen auf Kostenstellen zu erfassen
- Kategorien-Assistent, um Kategorien aus der Kostenstellennummer zu erzeugen
- Verwendung der Automatiken zur Bereichsbildung in anderen Programmteilen
- Benutzerrechte, um Mitarbeitern nur bestimmte Kostenstellen zugänglich zu machen
Teilnehmerkreis
Das Webinar richtet sich an Anwender/-innen von ADDISON Controlling. Es ist sowohl für Unternehmensinhaber/-innen bzw. Kanzleiinhaber/-innen als auch für Mitarbeiter/-innen geeignet, die im Unternehmen bzw. in der Kanzlei Controlling-Aufgaben durchführen.
Voraussetzung
Lizenzvoraussetzung: ADDISON Controlling Basic, Standard oder Premium
Grundlagenkenntnisse ADDISON Controlling
Technische Voraussetzung
Internetzugang
Lautsprecher bzw. Headset
oder Telefon
Nach diesem Webinar werden Sie aufgefordert dieses zu bewerten. Ihr Feedback dient dazu, unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern.
Erfahrene/r Kundenbetreuer/-in für die ADDISON-Software aus dem Bereich Controlling
ca. 90 Minuten
€ 115,00- zzgl. USt.
pro Person und Webinar
ADDISON Controlling bietet vielfältige Möglichkeiten, um mit Kostenstellen und Bereichen effizient zu arbeiten. Nutzen Sie Automatikbereiche zur Abstimmung mit der Finanzbuchhaltung. Fassen Sie Kostenstellen flexibel zu Bereichen zusammen und verwenden Sie eine Vielzahl an Automatiken, um Kostenstellen nach bestimmten Kriterien automatisch zusammenzufassen.