ADDISON Handwerk | Standortverwaltung und Wartungsmodul

Wählen Sie Ihre Veranstaltungsform
Webinar PLUS
Wählen Sie Ihren Termin
Teilnehmeranmeldung
0,00 €
Seminar-Nr.: HW.212

ADDISON Handwerk | Standortverwaltung und Wartungsmodul

Mit dem Wartungsmodul die Effizienz der Wartungsläufe steigern

Kursbeschreibung

Diese Schulung ist für Anwender konzipiert, die bereits über Grundkenntnisse im Umgang mit der ADDISON Handwerklösung verfügen und mit dem Wartungsmodul die Effizienz Ihrer Wartungsläufe steigern wollen.

Ihr Nutzen

In dieser Schulung zeigen wir Ihnen, wie Sie Standorte und Anlagen Ihrer Kunden anlegen und verwalten können. Wir demonstrieren, wie Wartungsverträge angelegt und verwaltet werden können und Sie Ihre Wartungsläufe effizient vornehmen und nachverfolgen können.

Veranstaltungsform

Webinar PLUS

Dauer

ca. 300 Minuten

Veranstaltungsort

wird noch bekannt gegeben

Dozent

Erfahrene/r Kundenbetreuer/-in für die ADDISON-Software Handwerk

Tags
Handwerk
Inhalt
    • Anlegen und Verwalten von Standorten und Anlagen
    • Wartungsverträge anlegen und verwalten
    • Wartungsläufe effizient verwalten und nachverfolgen

Voraussetzungen

Teilnehmerkreis
Das Webinar richtet sich an Inhaber/-innen sowie leitende Angestellte von Handwerksbetrieben, aber auch an mitarbeitende Partner und Partnerinnen.

Fachliche Voraussetzung
Grundkenntnisse in ADDISON Handwerk

Technische Voraussetzung
Lesen Sie hierzu unsere Systemvoraussetzungen für Webinare und Webinare PLUS

Wichtiger Hinweis
Bitte beachten Sie vor der Teilnahme an unserem Webinar PLUS die per E-Mail (Ihre Buchungsinfo) zugesendete Checkliste Webinar PLUS. Weitere wichtige Informationen zu unserem Webinar PLUS finden Sie direkt hier.

Nach diesem Webinar werden Sie aufgefordert dieses zu bewerten. Ihr Feedback dient dazu, unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern.

Sie haben Fragen?

Bei Fragen zu unseren Kursen helfen wir Ihnen gerne weiter.

Unser Team

für Ihren Kundenservice


  • +49 7141 914-180
  • Mo.- Fr.: 8:30 - 12:00 Uhr

Roland Rost

Bereichsleiter Akademie

Silke Stark

Senior Product Manager Akademie

Teresa Curcio

Senior Product Manager Akademie

Jeanette Reiter-Schade

Senior Product Manager Akademie

Katja Werner

Senior Customer Service Akademie

Kirsten Nitschke

Senior Customer Service Akademie

Nicole Waldvogel

Senior Customer Service Akademie

Herr Max Mustermann

Leiter Kundenservice

FAQs

Sie finden hier die wichtigsten Antworten auf die gängigsten Fragen rund um die ADDISON Akademie.

  • Wie kann ich eine Schulung buchen, wenn ich kein Kunde bin?

    Das Angebot der ADDISON Akademie ist für die Anwender unserer Software ausgelegt. Wir überprüfen bei der Anmeldung somit, ob ein gültiges Vertragsverhältnis vorliegt. Sollten Sie jedoch diesbezüglich Fragen haben so können Sie uns auch gerne kontaktieren

  • Was kann ich machen, wenn bei der Anmeldung der Meldung kommt "Kd-Nummer passt nicht zur PLZ"?

    Prüfen Sie bitte nochmals sorgfältig, ob Kundennummer und PLZ tatsächlich korrekt eingegeben sind. Bei Kanzleien mit mehreren Niederlassungen könnte die PLZ des Hauptstandortes richtig sein. Sollten Sie jedoch diesbezüglich Fragen haben so können Sie uns auch gerne kontaktieren

  • Wie kann ich eine von mir gebuchte Schulung umbuchen oder stornieren?

    Drei Tage vor einem Webinar und sieben Tage vor einem Präsenzseminar erhalten alle Angemeldeten eine Mail mit einer Zusage (Terminerinnerung) oder einer Absage. Im Falle der Terminerinnerung finden Sie dort nochmals den Link zur Teilnahme am Webinar. Im Falle einer Absage finden Sie dort weitere Terminvorschläge für die Schulung, die gerade abgesagt wurde. Umbuchungs- oder Stornierungsanfragen richten Sie bitte schriftlich an addison-akademie@wolterskluwer.com