ADDISON OneClick | Digitale Zusammenarbeit FiBu (ADDISON-Software)

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Seminar-Nr.: FI.403

ADDISON OneClick | Digitale Zusammenarbeit FiBu (ADDISON-Software)

Mehr Produktivität und mehr Freiheit zwischen Mandanten/-innen und Kanzlei

Kursbeschreibung

Digitalisierung in der Finanzbuchhaltung geht neue Wege.
ADDISON OneClick bietet zahlreiche Möglichkeiten, die Zusammenarbeit zwischen Ihnen und Ihren Mandanten/-innen einfacher und smarter zu gestalten. Mit ADDISON OneClick sinkt die Schwelle für die digitale Zusammenarbeit. Wesentlich mehr Mandanten/-innen können mit der Kanzlei produktiver zusammenarbeiten, um Belege hochzuladen, ein Online-Kassenbuch zu führen oder Auswertungen herunterzuladen. Weitere Teile des Fibu-Workflows wie Online-Banking und Einbindung externer Web-Dienste in die Finanzbuchhaltung sind einfach umsetzbar.

Ihr Nutzen

ADDISON OneClick bietet die Plattform, über die Sie von der Belegbereitstellung bis hin zur Auswertung einen digitalen Prozess abbilden können. Erfahren Sie, welche Apps Sie in der Finanzbuchhaltung einsetzen können, um automatisierte Prozesse umzusetzen. Wir zeigen Ihnen wie Sie den Workflow planen und vorantreiben.

Veranstaltungsform

Webinar

Dauer

1 Tag

Veranstaltungsort

-

Dozent

Erfahrene/-r Kundenbetreuer/-in für die ADDISON-Software

Tags
ADDISON OneClick Finanzbuchhaltung
Inhalt
    • Einrichtung der Apps über den ADDISON OneClick Konfigurator
    • Kommunikationsmöglichkeiten über ADDISON OneClick
    • Digitaler Belegaustausch mit ADDISON OneClick
      - Beleg- und Dateiupload, Belegmanager
    • Kassenführung mit ADDISON OneClick
      - Einrichtung der Kasse für die Mandanten/-innen, Funktionen der Kassenführung
      - Versenden der Daten an die Kanzlei mit Belegbild, Einbindung in die ADDISON-Software
    • ADDISON OneClick Online-Banking
      - Einrichtung des Bankings (Bankkonten, PayPal-Konten), Bankimport in die ADDISON-Software
    • Rechnungen verwalten
      - Verarbeiten der Buchungen mit Belegbild über Scannen-Buchen-Archivieren
    • ADDISON OneClick SMART Connect – als Datensammelstelle zur weiteren digitalen Verarbeitung
      - Einbindung der Premiumpartner-Apps sevDesk und GetMyInvoices, Verarbeitung der Daten in der ADDISON-Software
    • Monatliche betriebswirtschaftliche Auswertungen Auf einen Blick und Finanz-Reports
      - Bereitstellung digitaler Auswertungen für die Mandanten/-innen

Voraussetzungen

Teilnehmerkreis
Das Webinar richtet sich an Anwender/-innen der ADDISON-Software

Fachliche Voraussetzung
Grundkenntnisse in der Software ADDISON Finanzbuchhaltung

Technische Voraussetzung
Lesen Sie hierzu unsere Systemvoraussetzungen für Webinare und Webinare PLUS

Nach diesem Webinar werden Sie aufgefordert dieses zu bewerten. Ihr Feedback dient dazu, unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern.

 

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  • Mo.- Fr.: 8:30 - 12:00 Uhr

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Senior Product Manager Akademie

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Senior Product Manager Akademie

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Senior Customer Service Akademie

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Senior Customer Service Akademie

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Senior Customer Service Akademie

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Sie finden hier die wichtigsten Antworten auf die gängigsten Fragen rund um die ADDISON Akademie.

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    Das Angebot der ADDISON Akademie ist für die Anwender unserer Software ausgelegt. Wir überprüfen bei der Anmeldung somit, ob ein gültiges Vertragsverhältnis vorliegt. Sollten Sie jedoch diesbezüglich Fragen haben so können Sie uns auch gerne kontaktieren

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    Prüfen Sie bitte nochmals sorgfältig, ob Kundennummer und PLZ tatsächlich korrekt eingegeben sind. Bei Kanzleien mit mehreren Niederlassungen könnte die PLZ des Hauptstandortes richtig sein. Sollten Sie jedoch diesbezüglich Fragen haben so können Sie uns auch gerne kontaktieren

  • Wie kann ich eine von mir gebuchte Schulung umbuchen oder stornieren?

    Drei Tage vor einem Webinar und sieben Tage vor einem Präsenzseminar erhalten alle Angemeldeten eine Mail mit einer Zusage (Terminerinnerung) oder einer Absage. Im Falle der Terminerinnerung finden Sie dort nochmals den Link zur Teilnahme am Webinar. Im Falle einer Absage finden Sie dort weitere Terminvorschläge für die Schulung, die gerade abgesagt wurde. Umbuchungs- oder Stornierungsanfragen richten Sie bitte schriftlich an addison-akademie@wolterskluwer.com