ADDISON OneClick | Digitale Zusammenarbeit in der AKTE Finanzbuchhaltung für AKTE-Anwender
ADDISON OneClick | Digitale Zusammenarbeit in der AKTE Finanzbuchhaltung für AKTE-Anwender
Mehr Produktivität und mehr Freiheit zwischen Mandanten und Kanzlei
Kursbeschreibung
Die Digitalisierung im Bereich der Finanzbuchhaltung geht neue Wege.
ADDISON OneClick bietet zahlreiche Möglichkeiten, die Zusammenarbeit zwischen Ihnen und Ihren Mandanten einfacher und smarter zu gestalten. Mit ADDISON OneClick sinkt die Schwelle für die digitale Zusammenarbeit.
ADDISON OneClick bietet die Plattform, über diese Sie von der Belegbereitstellung bis hin zur Auswertung einen digitalen Prozess abbilden können. Erfahren Sie, welche Produkte Sie in der AKTE Finanzbuchhaltung einsetzen können, um automatisierte Prozesse im Zusammenspiel von ADDISON OneClick umsetzen zu können.
-
-
-
Voraussetzungen
Sie haben Fragen?
Bei Fragen zu unseren Kursen helfen wir Ihnen gerne weiter.
Unser Team
für Ihren Kundenservice
- +49 7141 914-180
- Mo.- Fr.: 8:30 - 12:00 Uhr
Roland Rost
Leiter Akademie
Silke Stark
Produktmanagement Akademie
Teresa Curcio
Produktmanagement Akademie
Jeanette Reiter-Schade
Produktmanagement Akademie
Katja Werner
Akademie-Support
Kirsten Nitschke
Akademie-Support
Nicole Waldvogel
Akademie-Support
Herr Max Mustermann
Leiter Kundenservice
FAQs
Sie finden hier die wichtigsten Antworten auf die gängigsten Fragen rund um die ADDISON Akademie.
Wie kann ich eine Schulung buchen, wenn ich kein Kunde bin?
Was kann ich machen, wenn bei der Anmeldung der Meldung kommt "Kd-Nummer passt nicht zur PLZ"?
Wie kann ich eine von mir gebuchte Schulung umbuchen oder stornieren?