ADDISON | Briefe schreiben leicht gemacht mit der Office Anbindung
Ihre Korrespondenz einfach, schnell und komfortabel erledigt
Mit perfekt vorbereiteten, kanzleiindividuellen Vorlagen werden Briefe an Mandanten und Behörden standardisiert. Mustertextbausteine unterstützen das Erstellen dieser Vorlagen, die sowohl für Einzel- als auch Serienbriefe verwendet werden können.
Über den Zugriff auf die Stammdaten werden beim Aufruf des Briefs die angeforderten Werte mit Hilfe von Platzhaltern eingelesen.
Das Verfassen von Briefen wird beschleunigt, da nur noch wenige Eingaben notwendig sind. Serienbriefe und auch Mailing-Aktionen der Kanzlei können komfortabel erledigt werden. Und auch der Druck von Adressaufklebern bereitet Freude.
- Kurzer Überblick über die Struktur der ADDISON Office-Anbindung
- Erstellung eines einfachen Briefes
- Bearbeitung von Dokumentvorlagen
- Arbeiten mit Textbausteinen
- Mandantenadressen in ADDISON – Adresstypen verstehen und richtig einrichten
- Serienbrieferstellung und Adressetikettendruck
- Tipps & Tricks
Teilnehmerkreis
Das Webinar richtet sich an Anwender/-innen der ADDISON-Software,
insbesondere Mitarbeiter aus Verwaltung und Sekretariat.
Fachliche Voraussetzung
Grundkenntnisse in der ADDISON-Software
Voraussetzung
Internetzugang
Lautsprecher bzw. Headset
oder Telefon
Nach diesem Webinar werden Sie aufgefordert dieses zu bewerten. Ihr Feedback dient dazu, unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern.
Erfahrene/r Kundenbetreuer/-in für die ADDISON-Software aus dem Bereich Kanzleiorganisation
ca. 60 Minuten
85,- zzgl. USt.
pro Person und Webinar
Der in Ihrem ADDISON-Grundmodul enthaltene Office Manager mit der Microsoft Word-Anbindung bietet eine große Funktionsvielfalt hinsichtlich Dokumentenverwaltung und hilft Ihnen bei der Organisation des Schriftverkehrs im Rahmen der ADDISON-Arbeitsumgebung.
Briefe und Serienbriefe an Ihre Mandanten oder an Behörden können einfach, schnell und effizient erstellt werden.