ADDISON | Banking - effizientes Importieren

Wählen Sie Ihre Veranstaltungsform
Webinar
Wählen Sie Ihren Termin
Teilnehmeranmeldung
0,00 €
Seminar-Nr.: FI.210

ADDISON | Banking - effizientes Importieren

Elektronischer Kontoauszugsimport

Kursbeschreibung

Wir erläutern Ihnen die verschiedenen Kontoauszugsvarianten und deren Importmög-lichkeiten sowie die Einrichtung von Paypal-Importen.

Ihr Nutzen

Ersetzen Sie weitere manuelle Buchungen, indem Sie die Importmöglichkeiten von Kontoauszugsdateien optimal nutzen und diese durch die Einrichtung von Paypal-Importen erweitern.

Erhöhen Sie die Kontierungsquote durch den optimalen Einsatz der vorhandenen Funktionalitäten und erreichen Sie dadurch eine Zeitersparnis von bis zu 70 % gegenüber der manuellen Erfassung.

Veranstaltungsform

Webinar

Dauer

ca. 120 Minuten

Veranstaltungsort

Hotel Alarun, Weihenstephaner Str. 2, 85716 Unterschleißheim

Dozent

Erfahrene/r Kundenbetreuer/-in für die ADDISON-Software aus dem Bereich Finanzbuchhaltung

Tags
Finanzbuchhaltung
Inhalt
    • Importmöglichkeiten von Kontoauszugsdateien
    • Erstellung und Funktionsweise von Banking-Regeln
    • Einstellungsmöglichkeiten in den Suchoptionen und Suchoptionen 2
    • Funktionsweise der Banking-Vorschau
    • Erläuterung der automatischen Suchfunktionen (Reihenfolge der Regelverarbeitung)
    •  Einrichtung von Paypal-Importen
      (1) Daten aus dem Paypal-Portal
      (2) Daten aus Abruf von WINDATA
    • Tipps und Tricks

Voraussetzungen

Teilnehmerkreis
Das Webinar richtet sich an Anwender/-innen der
ADDISON Finanzbuchhaltung mit Vorkenntnissen im ADDISON Banking.

Fachliche Vorraussetzung
Grundkenntnisse in der ADDISON Finanzbuchhaltung sowie ADDISON Banking

Technische Voraussetzung
Lesen Sie hierzu unsere Systemvoraussetzungen für Webinare und Webinare PLUS

Nach diesem Webinar werden Sie aufgefordert dieses zu bewerten. Ihr Feedback dient dazu, unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern.

Sie haben Fragen?

Bei Fragen zu unseren Kursen helfen wir Ihnen gerne weiter.

Unser Team

für Ihren Kundenservice


  • +49 7141 914-180
  • Mo.- Fr.: 8:30 - 12:00 Uhr

Roland Rost

Bereichsleiter Akademie

Silke Stark

Senior Product Manager Akademie

Teresa Curcio

Senior Product Manager Akademie

Jeanette Reiter-Schade

Senior Product Manager Akademie

Katja Werner

Senior Customer Service Akademie

Kirsten Nitschke

Senior Customer Service Akademie

Nicole Waldvogel

Senior Customer Service Akademie

Herr Max Mustermann

Leiter Kundenservice

FAQs

Sie finden hier die wichtigsten Antworten auf die gängigsten Fragen rund um die ADDISON Akademie.

  • Wie kann ich eine Schulung buchen, wenn ich kein Kunde bin?

    Das Angebot der ADDISON Akademie ist für die Anwender unserer Software ausgelegt. Wir überprüfen bei der Anmeldung somit, ob ein gültiges Vertragsverhältnis vorliegt. Sollten Sie jedoch diesbezüglich Fragen haben so können Sie uns auch gerne kontaktieren

  • Was kann ich machen, wenn bei der Anmeldung der Meldung kommt "Kd-Nummer passt nicht zur PLZ"?

    Prüfen Sie bitte nochmals sorgfältig, ob Kundennummer und PLZ tatsächlich korrekt eingegeben sind. Bei Kanzleien mit mehreren Niederlassungen könnte die PLZ des Hauptstandortes richtig sein. Sollten Sie jedoch diesbezüglich Fragen haben so können Sie uns auch gerne kontaktieren

  • Wie kann ich eine von mir gebuchte Schulung umbuchen oder stornieren?

    Drei Tage vor einem Webinar und sieben Tage vor einem Präsenzseminar erhalten alle Angemeldeten eine Mail mit einer Zusage (Terminerinnerung) oder einer Absage. Im Falle der Terminerinnerung finden Sie dort nochmals den Link zur Teilnahme am Webinar. Im Falle einer Absage finden Sie dort weitere Terminvorschläge für die Schulung, die gerade abgesagt wurde. Umbuchungs- oder Stornierungsanfragen richten Sie bitte schriftlich an addison-akademie@wolterskluwer.com