ADDISON | Behalten Sie Ihr Büro im Griff mit dem Office Manager

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Seminar-Nr.: KA.213

ADDISON | Behalten Sie Ihr Büro im Griff mit dem Office Manager

Dokumentenverwaltung optimal eingerichtet und effizient genutzt

Kursbeschreibung

Der in Ihrem ADDISON-Grundmodul enthaltene Office Manager bietet eine große Funktionsvielfalt hinsichtlich Dokumentenverwaltung.
Er hilft Ihnen bei der Organisation des Schriftverkehrs und der Ablage sämtlicher anderer Auswertungen im Rahmen der ADDISON-Arbeitsumgebung.

Ihr Nutzen

Der ADDISON Office Manager als zentraler Dokumentenpool erleichtert Ihnen die Arbeit, denn er übernimmt die Dokumentenorganisation für elektronisch vorliegende Unterlagen jeglicher Art.

Die Ablagestruktur im ADDISON Office Manager kann individuell an die Struktur einer bestehenden Papierablage angepasst werden, womit das Führen einer elektronischen Akte ermöglicht und eine hohe Übersichtlichkeit gewährleistet wird. Die Bearbeitung und Verwaltung von Geschäftsvorfällen wird optimal unterstützt.

Veranstaltungsform

Webinar

Dauer

ca. 60 Minuten

Veranstaltungsort

Hotel Alarun, Weihenstephaner Str. 2, 85716 Unterschleißheim

Dozent

Erfahrene/r Kundenbetreuer/-in für die ADDISON-Software aus dem Bereich Kanzleiorganisation

Tags
Kanzleiorganisation
Inhalt
    • Kurzer Überblick über die Struktur des ADDISON Office Managers
    • Grundlagen zu unterschiedlichen Typen und Arten von Einträgen
    • Notizen erfassen und versenden, auf Wunsch mit Termin
    • Fächerstrukturen und Filter für alle Mitarbeiter optimal einrichten
    • Verbindung zum ADDISON-Desktop
    • Zahlreiche Tipps & Tricks zum perfekten, auf Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmten Einsatz

Voraussetzungen

Teilnehmerkreis
Das Webinar richtet sich an Anwender/-innen der ADDISON-Software,
insbesondere Mitarbeiter aus Verwaltung und Sekretariat.

Fachliche Voraussetzung
Grundkenntnisse in der ADDISON-Software 

Technische Voraussetzung
Lesen Sie hierzu unsere Systemvoraussetzungen für Webinare und Webinare PLUS

Nach diesem Webinar werden Sie aufgefordert dieses zu bewerten. Ihr Feedback dient dazu, unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern.

Sie haben Fragen?

Bei Fragen zu unseren Kursen helfen wir Ihnen gerne weiter.

Unser Team

für Ihren Kundenservice


  • +49 7141 914-180
  • Mo.- Fr.: 8:30 - 12:00 Uhr

Roland Rost

Bereichsleiter Akademie

Silke Stark

Senior Product Manager Akademie

Teresa Curcio

Senior Product Manager Akademie

Jeanette Reiter-Schade

Senior Product Manager Akademie

Katja Werner

Senior Customer Service Akademie

Kirsten Nitschke

Senior Customer Service Akademie

Nicole Waldvogel

Senior Customer Service Akademie

Herr Max Mustermann

Leiter Kundenservice

FAQs

Sie finden hier die wichtigsten Antworten auf die gängigsten Fragen rund um die ADDISON Akademie.

  • Wie kann ich eine Schulung buchen, wenn ich kein Kunde bin?

    Das Angebot der ADDISON Akademie ist meist für unsere Bestandskunden ausgelegt. Wir überprüfen bei der Anmeldung somit, ob ein gültiges Vertragsverhältnis vorliegt. Sollten Sie jedoch diesbezüglich Fragen haben so können Sie uns auch gerne kontaktieren

  • Was kann ich machen, wenn bei der Anmeldung der Meldung kommt "Kd-Nummer passt nicht zur PLZ"?

    Prüfen Sie bitte nochmals sorgfältig, ob Kundennummer und PLZ tatsächlich korrekt eingegeben sind. Bei Kanzleien mit mehreren Niederlassungen könnte die PLZ des Hauptstandortes richtig sein. Sollten Sie jedoch diesbezüglich Fragen haben so können Sie uns auch gerne kontaktieren

  • Wie kann ich eine von mir gebuchte Schulung umbuchen oder stornieren?

    Drei Tage vor einem Webinar und sieben Tage vor einem Präsenzseminar erhalten alle Angemeldeten eine Mail mit einer Zusage (Terminerinnerung) oder einer Absage. Im Falle der Terminerinnerung finden Sie dort nochmals den Link zur Teilnahme am Webinar. Im Falle einer Absage finden Sie dort weitere Terminvorschläge für die Schulung, die gerade abgesagt wurde.