ADDISON | Behalten Sie Ihr Büro im Griff mit dem Office Manager
Dokumentenverwaltung optimal eingerichtet und effizient genutzt
Der ADDISON Office Manager als zentraler Dokumentenpool erleichtert Ihnen die Arbeit, denn er übernimmt die Dokumentenorganisation für elektronisch vorliegende Unterlagen jeglicher Art.
Die Ablagestruktur im ADDISON Office Manager kann individuell an die Struktur einer bestehenden Papierablage angepasst werden, womit das Führen einer elektronischen Akte ermöglicht und eine hohe Übersichtlichkeit gewährleistet wird. Die Bearbeitung und Verwaltung von Geschäftsvorfällen wird optimal unterstützt.
- Kurzer Überblick über die Struktur des ADDISON Office Managers
- Grundlagen zu unterschiedlichen Typen und Arten von Einträgen
- Notizen erfassen und versenden, auf Wunsch mit Termin
- Fächerstrukturen und Filter für alle Mitarbeiter optimal einrichten
- Verbindung zum ADDISON-Desktop
- Zahlreiche Tipps & Tricks zum perfekten, auf Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmten Einsatz
Teilnehmerkreis
Das Webinar richtet sich an Anwender/-innen der ADDISON-Software,
insbesondere Mitarbeiter aus Verwaltung und Sekretariat.
Fachliche Voraussetzung
Grundkenntnisse in der ADDISON-Software
Technische Voraussetzung
Internetzugang
Lautsprecher bzw. Headset
oder Telefon
Nach diesem Webinar werden Sie aufgefordert dieses zu bewerten. Ihr Feedback dient dazu, unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern.
Erfahrene/r Kundenbetreuer/-in für die ADDISON-Software aus dem Bereich Kanzleiorganisation
ca. 60 Minuten
85,- zzgl. USt.
pro Person und Webinar
Der in Ihrem ADDISON-Grundmodul enthaltene Office Manager bietet eine große Funktionsvielfalt hinsichtlich Dokumentenverwaltung.
Er hilft Ihnen bei der Organisation des Schriftverkehrs und der Ablage sämtlicher anderer Auswertungen im Rahmen der ADDISON-Arbeitsumgebung.