ADDISON | Honorarschreibung optimal eingerichtet und eingesetzt

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Seminar-Nr.: KA.217

ADDISON | Honorarschreibung optimal eingerichtet und eingesetzt

Durch Optimierung zu mehr Effizienz in Ihrer Kanzleiorganisation

Kursbeschreibung

Wir zeigen Ihnen wichtige Einstellungen, das Anlegen von Rechnungspositionen, wie man Pauschalen und Vorauszahlungen schnell und automatisch erstellt und geben Ihnen Tipps, wie Sie die Honorarschreibung der ADDISON Kanzleiorganisation effizient einsetzen können.

Ihr Nutzen

Lernen Sie, welche Möglichkeiten und Einstellungen Ihnen in der ADDISON Kanzleiorganisation die Honorarschreibung und somit den Arbeitsalltag erleichtern. Passen Sie die Honorarschreibung auf Ihre Bedürfnisse an und optimieren Sie somit Ihre Organisationsabläufe in der Kanzlei.

Veranstaltungsform

Webinar

Dauer

ca. 60 Minuten

Veranstaltungsort

Hotel Alarun, Weihenstephaner Str. 2, 85716 Unterschleißheim

Dozent

Erfahrene/r Kundenbetreuer/-in für die ADDISON-Software aus dem Bereich Kanzleiorganisation

Tags
Kanzleiorganisation
Inhalt
    • Anlegen von Rechnungspositionen
    • Einzeldruck
    • Sammeldruck
    • Erstellen von Pauschalen und Vorauszahlungen
    • Rechnungsausgangsbuch
    • Tipps und Tricks

Voraussetzungen

Teilnehmerkreis
Das Webinar richtet sich an Anwender/-innen der ADDISON Kanzleiorganisation

Fachliche Voraussetzung
Grundkenntnisse in der ADDISON Kanzleiorganisation

Technische Voraussetzung
Lesen Sie hierzu unsere Systemvoraussetzungen für Webinare und Webinare PLUS

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Bei Fragen zu unseren Kursen helfen wir Ihnen gerne weiter.

Unser Team

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  • Mo.- Fr.: 8:30 - 12:00 Uhr

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Senior Product Manager Akademie

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Senior Customer Service Akademie

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Senior Customer Service Akademie

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Senior Customer Service Akademie

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FAQs

Sie finden hier die wichtigsten Antworten auf die gängigsten Fragen rund um die ADDISON Akademie.

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    Das Angebot der ADDISON Akademie ist meist für unsere Bestandskunden ausgelegt. Wir überprüfen bei der Anmeldung somit, ob ein gültiges Vertragsverhältnis vorliegt. Sollten Sie jedoch diesbezüglich Fragen haben so können Sie uns auch gerne kontaktieren

  • Was kann ich machen, wenn bei der Anmeldung der Meldung kommt "Kd-Nummer passt nicht zur PLZ"?

    Prüfen Sie bitte nochmals sorgfältig, ob Kundennummer und PLZ tatsächlich korrekt eingegeben sind. Bei Kanzleien mit mehreren Niederlassungen könnte die PLZ des Hauptstandortes richtig sein. Sollten Sie jedoch diesbezüglich Fragen haben so können Sie uns auch gerne kontaktieren

  • Wie kann ich eine von mir gebuchte Schulung umbuchen oder stornieren?

    Drei Tage vor einem Webinar und sieben Tage vor einem Präsenzseminar erhalten alle Angemeldeten eine Mail mit einer Zusage (Terminerinnerung) oder einer Absage. Im Falle der Terminerinnerung finden Sie dort nochmals den Link zur Teilnahme am Webinar. Im Falle einer Absage finden Sie dort weitere Terminvorschläge für die Schulung, die gerade abgesagt wurde.