ADDISON | Kanzleiorganisation - Workshop zur Anpassung von Rechnungsvorlagen im Reportformat

Wählen Sie Ihre Veranstaltungsform
Webinar
Wählen Sie Ihren Termin
Teilnehmeranmeldung
0,00 € 0,00 €
Seminar-Nr.: I_KA.204

ADDISON | Kanzleiorganisation - Workshop zur Anpassung von Rechnungsvorlagen im Reportformat

Workshop Kanzleiorganisation für Mitarbeiter/-innen

Kursbeschreibung

Der Workshop richtet sich an alle Kundenbetreuer/-innen die Reportvorlagen anpassen wollen,
vorzugsweise die Kundenbetreuer/-innen die das Projekt Kanzleiorganisation beim Kunden betreuen.

Wir werden im Workshop verschiedene Rechnungsvorlagen anpassen.

Ihr Nutzen

Im Anschluß an diesen Workshop sind Sie in der Lage Rechnungsvorlagen im Reportformat anzupassen.

Veranstaltungsform

Webinar

Dauer

1 Termin ca. 2 Stunden  2. Termin ca. 1,5 Stunden

Veranstaltungsort

wird noch bekannt gegeben

Dozent

Alexander Becker
Produkt-Manager
ADDISON Kanzleiorganisation

Tags
Kanzleiorganisation
Inhalt
    • 1 Termin :

      • Welche Vorteile bietet die REPORT- ggü. einer Word-Vorlage?
      • Wie passe ich diese entsprechend der Kundenwünsche an?
      • Welche Variablen/Textfelder kann ich nutzen?
      • Welche Vorlagen lassen sich noch über den Report-Designer anpassen?

      2. Termin:

      • Q&A zum Thema Erstellung Report Vorlagen

Voraussetzungen

Teilnehmerkreis
Teams Meeting für Kundenbetreuer/-innen/Support, die ADDISON Kanzleiorganisation betreuen und hier gezielt Reportvorlagen bearbeiten und anpassen.

Voraussetzung
Internetzugang
Lautsprecher bzw. Headset
oder Telefon

Sie haben Fragen?

Bei Fragen zu unseren Kursen helfen wir Ihnen gerne weiter.

Unser Team

für Ihren Kundenservice


  • +49 7141 914-180
  • Mo.- Fr.: 8:30 - 12:00 Uhr

Roland Rost

Leiter Akademie

Silke Stark

Produktmanagement Akademie

Teresa Curcio

Produktmanagement Akademie

Jeanette Reiter-Schade

Produktmanagement Akademie

Katja Werner

Akademie-Support

Kirsten Nitschke

Akademie-Support

Nicole Waldvogel

Akademie-Support

Herr Max Mustermann

Leiter Kundenservice

FAQs

Sie finden hier die wichtigsten Antworten auf die gängigsten Fragen rund um die ADDISON Akademie.

  • Wie kann ich eine Schulung buchen, wenn ich kein Kunde bin?

    Das Angebot der ADDISON Akademie ist für die Anwender unserer Software ausgelegt. Wir überprüfen bei der Anmeldung somit, ob ein gültiges Vertragsverhältnis vorliegt. Sollten Sie jedoch diesbezüglich Fragen haben so können Sie uns auch gerne kontaktieren

  • Was kann ich machen, wenn bei der Anmeldung der Meldung kommt "Kd-Nummer passt nicht zur PLZ"?

    Prüfen Sie bitte nochmals sorgfältig, ob Kundennummer und PLZ tatsächlich korrekt eingegeben sind. Bei Kanzleien mit mehreren Niederlassungen könnte die PLZ des Hauptstandortes richtig sein. Sollten Sie jedoch diesbezüglich Fragen haben so können Sie uns auch gerne kontaktieren

  • Wie kann ich eine von mir gebuchte Schulung umbuchen oder stornieren?

    Drei Tage vor einem Webinar und sieben Tage vor einem Präsenzseminar erhalten alle Angemeldeten eine Mail mit einer Zusage (Terminerinnerung) oder einer Absage. Im Falle der Terminerinnerung finden Sie dort nochmals den Link zur Teilnahme am Webinar. Im Falle einer Absage finden Sie dort weitere Terminvorschläge für die Schulung, die gerade abgesagt wurde. Umbuchungs- oder Stornierungsanfragen richten Sie bitte schriftlich an addison-akademie@wolterskluwer.com