ADDISON | Leistungserfassung - mit Routine zum nachhaltigen Erfolg
ADDISON | Leistungserfassung - mit Routine zum nachhaltigen Erfolg
Voraussetzungen für Honorargestaltung und Kanzleisteuerung
Kursbeschreibung
Die Leistungserfassung ist ein häufig unterschätztes, mächtiges und zugleich einfaches Instrument. In Verbindung mit dem internen sowie dem externen Stundensatz von Mitarbeitern für bestimmte Tätigkeiten, lassen sich so Kosten sowie Deckungsbeiträge für erbrachte Leistungen, Aufträge und Mandate ermitteln. Eine möglichst lückenlose konsequente Dokumentation der erbrachten Leistungen schafft somit die Voraussetzung für eine effiziente Kanzleisteuerung.
Lernen Sie, das Potential der ADDISON Leistungserfassung kennen und nutzen Sie es gezielt. Zu wissen, welches Honorar für eine kostendeckende Arbeit zu berechnen ist, ist enorm hilfreich. Gleichzeitig stellen dokumentierte Leistungen ein wichtiges Argument im Honorargespräch dar, dass der Mandant nicht widerlegen kann. Auch die leistungsgerechte Entlohnung von Mitarbeitern, basiert auf eine Erfassung der erbrachten Leistungen.
Webinar
ca. 60 Minuten
Bechtle GmbH & Co. KG, Training Center Mannheim, Besselstr. 20-22, 68219 Mannheim
Erfahrene/r Kundenbetreuer/-in für die ADDISON-Software aus dem Bereich Kanzleiorganisation.
Voraussetzungen
Teilnehmerkreis
Das Webinar richtet sich an Anwender/-innen der ADDISON Kanzleiorganisation
Fachliche Voraussetzung
Grundkenntnisse in der ADDISON Kanzleiorganisation
Technische Voraussetzung
Lesen Sie hierzu unsere Systemvoraussetzungen für Webinare und Webinare PLUS
Nach diesem Webinar werden Sie aufgefordert dieses zu bewerten. Ihr Feedback dient dazu, unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern.
Sie haben Fragen?
Bei Fragen zu unseren Kursen helfen wir Ihnen gerne weiter.
Unser Team
für Ihren Kundenservice
- +49 7141 914-180
- Mo.- Fr.: 8:30 - 12:00 Uhr
Roland Rost
Bereichsleiter Akademie
Silke Stark
Senior Product Manager Akademie
Teresa Curcio
Senior Product Manager Akademie
Jeanette Reiter-Schade
Senior Product Manager Akademie
Katja Werner
Senior Customer Service Akademie
Kirsten Nitschke
Senior Customer Service Akademie
Nicole Waldvogel
Senior Customer Service Akademie
Herr Max Mustermann
Leiter Kundenservice
FAQs
Sie finden hier die wichtigsten Antworten auf die gängigsten Fragen rund um die ADDISON Akademie.
Wie kann ich eine Schulung buchen, wenn ich kein Kunde bin?
Was kann ich machen, wenn bei der Anmeldung der Meldung kommt "Kd-Nummer passt nicht zur PLZ"?
Wie kann ich eine von mir gebuchte Schulung umbuchen oder stornieren?