ADDISON | Mittelstands-Kundentag 2025

Wählen Sie Ihre Veranstaltungsform
Event online
Wählen Sie Ihren Termin
Teilnehmeranmeldung
0,00 € 0,00 €
Seminar-Nr.: E.11

ADDISON | Mittelstands-Kundentag 2025

Online-Event - Erleben Sie einen spannenden Tag voller Einblicke, Innovationen und Impulse für den Mittelstand

Kursbeschreibung

Erleben Sie einen spannenden Tag voller Einblicke, Innovationen und Impulse für den Mittelstand! Wir laden Sie herzlich ein zu einem informativen Austausch rund um aktuelle Entwicklungen und digitale Lösungen.

Ihr Nutzen

Freuen Sie sich auf praxisnahe Einblicke, hilfreiche Anregungen und den persönlichen Austausch mit Experten und Kolleginnen und Kollegen aus der Branche.

Veranstaltungsform

Event online

Dauer

08:45 - ca. 15:00 Uhr

Veranstaltungsort

-

Dozent

Erfahrene Kolleginnen und Kollegen aus Geschäftsleitung, Produktmanagement und Consulting

Tags
Allgemeine Themen
Inhalt
    • Eröffnung & Ausblick: Rückblick auf das vergangene Jahr und ein Blick in die Zukunft mit Wolters Kluwer
    • Rechnungswesen Online: Von ADDISON Online-Grundfunktionen über Kassenbuch, Online-Banking, Compliance bis hin zu geplanten Erweiterungen wie DocuWare Online
    • Lohn Online: Effiziente Personalprozesse mit Self-Service, mobiler Zeiterfassung, Schnittstellen und Roadmap für zukünftige Entwicklungen
    • ADDISON DataCube: Business Intelligence mit Power BI® – Ihre Daten im Fokus
    • Alle Neuerungen im Rechnungswesen und Lohn sowie praktische Tipps & Tricks für Ihren Arbeitsalltag

Voraussetzungen

  • Sie benötigen für die Teilnahme eine eindeutige E-Mail-Adresse. Es ist nicht möglich, dass sich zwei Teilnehmer/-innen mit derselben E-Mail-Adresse in die Veranstaltung einwählen. Jeder Anmeldelink wird auf Basis einer eindeutigen E-Mail-Adresse generiert.

Sie haben Fragen?

Bei Fragen zu unseren Kursen helfen wir Ihnen gerne weiter.

Unser Team

für Ihren Kundenservice


  • +49 7141 914-180
  • Mo.- Fr.: 8:30 - 12:00 Uhr

Roland Rost

Projektleiter Campus/Akademie

Silke Stark

Produktmanagement Akademie

Teresa Curcio

Produktmanagement Akademie

Jeanette Reiter-Schade

Produktmanagement Akademie

Katja Werner

Akademie-Support

Kirsten Nitschke

Akademie-Support

Nicole Waldvogel

Akademie-Support

Herr Max Mustermann

Leiter Kundenservice

FAQs

Sie finden hier die wichtigsten Antworten auf die gängigsten Fragen rund um die ADDISON Akademie.

  • Wie kann ich eine Schulung buchen, wenn ich kein Kunde bin?

    Das Angebot der ADDISON Akademie ist für die Anwender unserer Software ausgelegt. Wir überprüfen bei der Anmeldung somit, ob ein gültiges Vertragsverhältnis vorliegt. Sollten Sie jedoch diesbezüglich Fragen haben so können Sie uns auch gerne kontaktieren

  • Was kann ich machen, wenn bei der Anmeldung der Meldung kommt "Kd-Nummer passt nicht zur PLZ"?

    Prüfen Sie bitte nochmals sorgfältig, ob Kundennummer und PLZ tatsächlich korrekt eingegeben sind. Bei Kanzleien mit mehreren Niederlassungen könnte die PLZ des Hauptstandortes richtig sein. Sollten Sie jedoch diesbezüglich Fragen haben so können Sie uns auch gerne kontaktieren

  • Wie kann ich eine von mir gebuchte Schulung umbuchen oder stornieren?

    Drei Tage vor einem Webinar und sieben Tage vor einem Präsenzseminar erhalten alle Angemeldeten eine Mail mit einer Zusage (Terminerinnerung) oder einer Absage. Im Falle der Terminerinnerung finden Sie dort nochmals den Link zur Teilnahme am Webinar. Im Falle einer Absage finden Sie dort weitere Terminvorschläge für die Schulung, die gerade abgesagt wurde. Umbuchungs- oder Stornierungsanfragen richten Sie bitte schriftlich an addison-akademie@wolterskluwer.com