ADDISON OneClick | Online-Banking (AKTE-Software)

Gruppiert Produkte - Artikel
Produktname Anzahl
ADDISON OneClick | Online-Banking (AKTE-Software)
0,00 €

ADDISON OneClick | Online-Banking (AKTE-Software)

Einrichten und Führen eines modernen Online-Bankings

Kursbeschreibung

Mit ADDISON OneClick Online-Banking stellen wir Ihnen eine Multibanken-Plattform zur Verfügung, die es Ihren Mandanten/-innen ermöglicht, alle Bankkontoumsätze täglich und automatisierte abzurufen und können komfortabel in die Finanzbuchhaltung übernommen werden. Weiterhin können Überweisungen von all ihren Konten in nur einer Lösung auszuführen werden. Gehen Sie gemeinsam mit uns neue Wege und entdecken Sie die Vorteile der Online-Zusammenarbeit, die zahlreiche Möglichkeiten der Arbeitserleichterung für Sie und Ihre Mandanten/-innen bereithält.

Ihr Nutzen

Nutzen Sie die Möglichkeit, über das ADDISON OneClick Online-Banking Kontenbewegungen Ihrer Mandanten/-innen abzurufen. Dies ist eine moderne Alternative zum EFIS Rechenzentrum. Hierbei haben Ihre Mandanten/-innen noch den zusätzlichen Nutzen, das Online-Banking auch als Zahlungsverkehrs-System in Einsatz zu bringen. Ebenfalls von großem Vorteil ist die Bereitstellung der Zahlstapel aus der AKTE Finanzbuchhaltung oder aus dem Lohnprogramm, um die Zahlung seitens des Mandanten/-innen ausführen zu lassen.

Sie haben Fragen?

Bei Fragen zu unseren Kursen helfen wir Ihnen gerne weiter.

Unser Team

für Ihren Kundenservice


  • +49 7141 914-180
  • Mo.- Fr.: 8:30 - 12:00 Uhr

Roland Rost

Leiter Akademie

Silke Stark

Produktmanagement Akademie

Teresa Curcio

Produktmanagement Akademie

Jeanette Reiter-Schade

Produktmanagement Akademie

Katja Werner

Akademie-Support

Kirsten Nitschke

Akademie-Support

Nicole Waldvogel

Akademie-Support

Herr Max Mustermann

Leiter Kundenservice

FAQs

Sie finden hier die wichtigsten Antworten auf die gängigsten Fragen rund um die ADDISON Akademie.

  • Wie kann ich eine Schulung buchen, wenn ich kein Kunde bin?

    Das Angebot der ADDISON Akademie ist für die Anwender unserer Software ausgelegt. Wir überprüfen bei der Anmeldung somit, ob ein gültiges Vertragsverhältnis vorliegt. Sollten Sie jedoch diesbezüglich Fragen haben so können Sie uns auch gerne kontaktieren

  • Was kann ich machen, wenn bei der Anmeldung der Meldung kommt "Kd-Nummer passt nicht zur PLZ"?

    Prüfen Sie bitte nochmals sorgfältig, ob Kundennummer und PLZ tatsächlich korrekt eingegeben sind. Bei Kanzleien mit mehreren Niederlassungen könnte die PLZ des Hauptstandortes richtig sein. Sollten Sie jedoch diesbezüglich Fragen haben so können Sie uns auch gerne kontaktieren

  • Wie kann ich eine von mir gebuchte Schulung umbuchen oder stornieren?

    Drei Tage vor einem Webinar und sieben Tage vor einem Präsenzseminar erhalten alle Angemeldeten eine Mail mit einer Zusage (Terminerinnerung) oder einer Absage. Im Falle der Terminerinnerung finden Sie dort nochmals den Link zur Teilnahme am Webinar. Im Falle einer Absage finden Sie dort weitere Terminvorschläge für die Schulung, die gerade abgesagt wurde. Umbuchungs- oder Stornierungsanfragen richten Sie bitte schriftlich an addison-akademie@wolterskluwer.com