ADDISON OneClick | Portal Individualisierung für ADDISON-Anwender
ADDISON OneClick | Portal Individualisierung für ADDISON-Anwender
Mandantenbeziehungen digital gestalten - Wie richte ich mein Kanzleiportal ein?
Kursbeschreibung
Für die digitale Zusammenarbeit zwischen Ihnen und Ihrem Mandanten stehen verschiedene Applikationen zur Verfügung −angepasst auf die Vorkenntnisse Ihrer Mandanten und jederzeit den wachsenden Anforderungen entsprechend flexibel erweiterbar. Richten Sie ADDISON OneClick individuell und passgenau für jeden Mandanten ein.
Mit der Portal Individualisierung geben Sie Ihrem Kanzleiportal Ihre Handschrift mit Ihrem Logo und Layout. Binden Sie Ihre Mandanten durch Wiedererkennung noch mehr an die Kanzlei.
Sie erlangen Kenntnisse über die grundlegende Arbeit mit ADDISON OneClick. Der erste Schritt ist die Anpassung der Arbeitsumgebung.
Mit ADDISON OneClick bieten Sie Ihren Mandanten eine Datendrehscheibe, welche Sie nach Ihren Kanzleimerkmalen individualisieren können. Sie erhalten Informationen zum Gestalten des Impressums und der Datenschutzerklärungen. Wir zeigen Ihnen, wie die Mandanten freizuschalten sind und wie Sie mit ihnen – mit Hilfe diverser Apps – einfach zusammenarbeiten können.
-
-
-
Voraussetzungen
Sie haben Fragen?
Bei Fragen zu unseren Kursen helfen wir Ihnen gerne weiter.
Unser Team
für Ihren Kundenservice
- +49 7141 914-180
- Mo.- Fr.: 8:30 - 12:00 Uhr


Roland Rost
Leiter Akademie


Silke Stark
Produktmanagement Akademie

Teresa Curcio
Produktmanagement Akademie
Jeanette Reiter-Schade
Produktmanagement Akademie
Katja Werner
Akademie-Support
Kirsten Nitschke
Akademie-Support
Nicole Waldvogel
Akademie-Support
Herr Max Mustermann
Leiter Kundenservice
FAQs
Sie finden hier die wichtigsten Antworten auf die gängigsten Fragen rund um die ADDISON Akademie.
Wie kann ich eine Schulung buchen, wenn ich kein Kunde bin?
Was kann ich machen, wenn bei der Anmeldung der Meldung kommt "Kd-Nummer passt nicht zur PLZ"?
Wie kann ich eine von mir gebuchte Schulung umbuchen oder stornieren?