Software im Einsatz
ADDISON
AKTE (tse:nit, cs:Plus)
Veranstaltungsform
Webinar
Video
Workshop
Fachbereich
ADDISON OneClick
Allgemeine Themen
Finanzbuchhaltung
Lohn- & Gehaltsabrechnung
Zielgruppe
Campus Exklusivinhalt
Ja
Nein

20 Produkte

20 Produkte

      

 

 

Im Rahmen der ADDISON OneClick Zertifizierung können Sie hiert alle angebotenen Termine für Workshops, Expertenforen und weitere Termine finden.

Die hier dargestellten Schulungen aus dem Bereich ADDISON OneClick sind dafür qualitiziert, mit dem vorhandenen Rabattcode (erworben im Rahmen der Zertifizierungsbestellung) kostenlos gebucht zu werden. Bitte beachten Sie vor dem Buchen die richtige Auswahl für Ihre Software (ADDISON, tse:nit, SBS). Das können Sie steuern, in dem Sie im Filter Software im Einsatz die korrekte Auswahl vornehmen.

Sie finden diese Schulungen - neben dem Gesamtangebot der Akademie - ebenfalls im Akademie-Shop.

ADDISON OneClick Zertifizierung

20 Ergebnisse

Produkte pro Seite

Sie haben Fragen?

Bei Fragen zu unseren Kursen helfen wir Ihnen gerne weiter.

Unser Team

für Ihren Kundenservice


  • +49 7141 914-180
  • Mo.- Fr.: 8:30 - 12:00 Uhr

Roland Rost

Leiter Akademie

Silke Stark

Produktmanagement Akademie

Teresa Curcio

Produktmanagement Akademie

Jeanette Reiter-Schade

Produktmanagement Akademie

Katja Werner

Akademie-Support

Kirsten Nitschke

Akademie-Support

Nicole Waldvogel

Akademie-Support

Herr Max Mustermann

Leiter Kundenservice

FAQs

Sie finden hier die wichtigsten Antworten auf die gängigsten Fragen rund um die ADDISON Akademie.

  • Wie kann ich eine Schulung buchen, wenn ich kein Kunde bin?

    Das Angebot der ADDISON Akademie ist für die Anwender unserer Software ausgelegt. Wir überprüfen bei der Anmeldung somit, ob ein gültiges Vertragsverhältnis vorliegt. Sollten Sie jedoch diesbezüglich Fragen haben so können Sie uns auch gerne kontaktieren

  • Was kann ich machen, wenn bei der Anmeldung der Meldung kommt "Kd-Nummer passt nicht zur PLZ"?

    Prüfen Sie bitte nochmals sorgfältig, ob Kundennummer und PLZ tatsächlich korrekt eingegeben sind. Bei Kanzleien mit mehreren Niederlassungen könnte die PLZ des Hauptstandortes richtig sein. Sollten Sie jedoch diesbezüglich Fragen haben so können Sie uns auch gerne kontaktieren

  • Wie kann ich eine von mir gebuchte Schulung umbuchen oder stornieren?

    Drei Tage vor einem Webinar und sieben Tage vor einem Präsenzseminar erhalten alle Angemeldeten eine Mail mit einer Zusage (Terminerinnerung) oder einer Absage. Im Falle der Terminerinnerung finden Sie dort nochmals den Link zur Teilnahme am Webinar. Im Falle einer Absage finden Sie dort weitere Terminvorschläge für die Schulung, die gerade abgesagt wurde. Umbuchungs- oder Stornierungsanfragen richten Sie bitte schriftlich an addison-akademie@wolterskluwer.com