ADDISON Portal Plus – Ihr Zugang zum Support

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Seminar-Nr.: ZM.202

ADDISON Portal Plus – Ihr Zugang zum Support

Alle Neuerungen kompakt zusammengefasst

Kursbeschreibung

Unser Ziel im Support ist es, Sie jederzeit ohne größere Unterbrechung bei Ihrer Arbeit zu unterstützen. Über 30% der Anfragen, die unseren Support erreichen, werden heute bereits mit einem Artikel aus der für Sie kostenlos zugänglichen Wissensdatenbank beantwortet. Wissen, das Ihnen online ohne Zeitverlust über das ADDISON Portal Plus – als Baustein unserer digitalen Supportstrategie – zur Verfügung steht.

Lassen Sie sich diese Steigerung der Effektivität für sich selbst und auch für Ihr Unternehmen nicht entgehen.

Ihr Nutzen

hre Vorteile des ADDISON Portal Plus auf einen Blick:

  • Unsere umfangreiche Wissensdatenbank steht Ihnen jederzeit zur Verfügung.
  • Der AVA Chatbot unterstützt Sie jederzeit bei der Lösung Ihres Anliegens.
  • Ihre Anfragen können Sie über das ADDISON Portal Plus jederzeit bei unserem Support einreichen und nachverfolgen.
  • Sollten Sie telefonische Unterstützung benötigen, hinterlassen Sie uns gerne einen Rückrufwunsch.
    Wir werden uns zeitnah bei Ihnen melden.
  • Informieren Sie sich in den Gruppen-Kanälen über aktuelle Themen aus unserem Support.
Veranstaltungsform

Webinar

Dauer

Ca. 30 Minuten

Veranstaltungsort

-

Dozent

Erfahrene/-r Kollege/-in aus dem Support

Tags
Allgemeine Themen
Inhalt
  • Schwerpunkte des Infopoints

    • Aufbau der Oberfläche
    • Anwendung der Suchfunktion
    • Gruppen – wie kann ich informiert bleiben?
    • Erfassung und Überblick Ihrer Anfragen
    • Einstellungen
    • AVA Chatbot

Voraussetzungen

Teilnehmerkreis
Das Webinar richtet sich an Anwender/-innen unserer Softwareprodukte ADDISON, AKTE und SBS Software.

Fachliche Voraussetzung
Keine

Technische Voraussetzung
Lesen Sie hierzu unsere Systemvoraussetzungen für Webinare und Webinare PLUS

Sie haben Fragen?

Bei Fragen zu unseren Kursen helfen wir Ihnen gerne weiter.

Unser Team

für Ihren Kundenservice


  • +49 7141 914-180
  • Mo.- Fr.: 8:30 - 12:00 Uhr

Roland Rost

Bereichsleiter Akademie

Silke Stark

Senior Product Manager Akademie

Teresa Curcio

Senior Product Manager Akademie

Jeanette Reiter-Schade

Senior Product Manager Akademie

Katja Werner

Senior Customer Service Akademie

Kirsten Nitschke

Senior Customer Service Akademie

Nicole Waldvogel

Senior Customer Service Akademie

Herr Max Mustermann

Leiter Kundenservice

FAQs

Sie finden hier die wichtigsten Antworten auf die gängigsten Fragen rund um die ADDISON Akademie.

  • Wie kann ich eine Schulung buchen, wenn ich kein Kunde bin?

    Das Angebot der ADDISON Akademie ist meist für unsere Bestandskunden ausgelegt. Wir überprüfen bei der Anmeldung somit, ob ein gültiges Vertragsverhältnis vorliegt. Sollten Sie jedoch diesbezüglich Fragen haben so können Sie uns auch gerne kontaktieren

  • Was kann ich machen, wenn bei der Anmeldung der Meldung kommt "Kd-Nummer passt nicht zur PLZ"?

    Prüfen Sie bitte nochmals sorgfältig, ob Kundennummer und PLZ tatsächlich korrekt eingegeben sind. Bei Kanzleien mit mehreren Niederlassungen könnte die PLZ des Hauptstandortes richtig sein. Sollten Sie jedoch diesbezüglich Fragen haben so können Sie uns auch gerne kontaktieren

  • Wie kann ich eine von mir gebuchte Schulung umbuchen oder stornieren?

    Drei Tage vor einem Webinar und sieben Tage vor einem Präsenzseminar erhalten alle Angemeldeten eine Mail mit einer Zusage (Terminerinnerung) oder einer Absage. Im Falle der Terminerinnerung finden Sie dort nochmals den Link zur Teilnahme am Webinar. Im Falle einer Absage finden Sie dort weitere Terminvorschläge für die Schulung, die gerade abgesagt wurde.