ADDISON Portal Plus – Ihr Zugang zum Support
ADDISON Portal Plus – Ihr Zugang zum Support
Alle Neuerungen kompakt zusammengefasst
Kursbeschreibung
Unser Ziel im Support ist es, Sie jederzeit ohne größere Unterbrechung bei Ihrer Arbeit zu unterstützen. Über 30% der Anfragen, die unseren Support erreichen, werden heute bereits mit einem Artikel aus der für Sie kostenlos zugänglichen Wissensdatenbank beantwortet. Wissen, das Ihnen online ohne Zeitverlust über das ADDISON Portal Plus – als Baustein unserer digitalen Supportstrategie – zur Verfügung steht.
Lassen Sie sich diese Steigerung der Effektivität für sich selbst und auch für Ihr Unternehmen nicht entgehen.
hre Vorteile des ADDISON Portal Plus auf einen Blick:
- Unsere umfangreiche Wissensdatenbank steht Ihnen jederzeit zur Verfügung.
- Der AVA Chatbot unterstützt Sie jederzeit bei der Lösung Ihres Anliegens.
- Ihre Anfragen können Sie über das ADDISON Portal Plus jederzeit bei unserem Support einreichen und nachverfolgen.
- Sollten Sie telefonische Unterstützung benötigen, hinterlassen Sie uns gerne einen Rückrufwunsch.
Wir werden uns zeitnah bei Ihnen melden. - Informieren Sie sich in den Gruppen-Kanälen über aktuelle Themen aus unserem Support.
Webinar
Ca. 30 Minuten
-
Erfahrene/-r Kollege/-in aus dem Support
Voraussetzungen
Teilnehmerkreis
Das Webinar richtet sich an Anwender/-innen unserer Softwareprodukte ADDISON, AKTE und SBS Software.
Fachliche Voraussetzung
Keine
Technische Voraussetzung
Lesen Sie hierzu unsere Systemvoraussetzungen für Webinare und Webinare PLUS
Sie haben Fragen?
Bei Fragen zu unseren Kursen helfen wir Ihnen gerne weiter.
Unser Team
für Ihren Kundenservice
- +49 7141 914-180
- Mo.- Fr.: 8:30 - 12:00 Uhr
Roland Rost
Bereichsleiter Akademie
Silke Stark
Senior Product Manager Akademie
Teresa Curcio
Senior Product Manager Akademie
Jeanette Reiter-Schade
Senior Product Manager Akademie
Katja Werner
Senior Customer Service Akademie
Kirsten Nitschke
Senior Customer Service Akademie
Nicole Waldvogel
Senior Customer Service Akademie
Herr Max Mustermann
Leiter Kundenservice
FAQs
Sie finden hier die wichtigsten Antworten auf die gängigsten Fragen rund um die ADDISON Akademie.
Wie kann ich eine Schulung buchen, wenn ich kein Kunde bin?
Was kann ich machen, wenn bei der Anmeldung der Meldung kommt "Kd-Nummer passt nicht zur PLZ"?
Wie kann ich eine von mir gebuchte Schulung umbuchen oder stornieren?