AKTE | Kanzleiorganisation – Neuerung zur Hauptversion 2024-3
AKTE | Kanzleiorganisation – Neuerung zur Hauptversion 2024-3
Neuerungen sowie Tipps & Tricks für eine optimale Kanzleiorganisation
Kursbeschreibung
In dieser Schulung stellen wir Ihnen ‒ aus dem Blickwinkel von Kanzleiinhaberinnen und Kanzleiinhabern oder Kanzleiorganisationbeauftragten ‒ die wesentlichen Neuerungen und Erweiterungen zur aktuellen Hauptperson 2024-3 (einschl. Ergänzungen aus den Vorversionen) in der AKTE-Software vor.
Diese Schulung unterstützt Sie dabei, mehr Effizienz durch die optimale Nutzung der eingesetzten AKTE-Software sowie ADDISON OneClick zu erzielen. Sie erhalten einen kompakten Überblick über alle Kernprozesse innerhalb der Kanzleiorganisation, den Sie als Wegweiser nutzen können.
Unterstützend zum Pflegeschreiben erhalten Sie eine kommentierte Übersicht zu den Programmentwicklungen innerhalb der AKTE-Software. Neue Funktionen werden anhand praktischer Beispiele vorgeführt, um Ihnen die Umsetzung in Ihrer kanzleieigenen Organisation zu erleichtern. Darüber geben wir Ihnen Tipps und Impulse für eine gezielte Weiterentwicklung im Kanzleialltag.
Webinar
ca. 60 Minuten
-
Erfahrene/r Kundenbetreuer/-in für die AKTE-Software aus dem Bereich Kanzleiorganisation
Voraussetzungen
Zielgruppe
Steuerberatungskanzleien
Teilnehmerkreis
Die Schulung richtet sich an Kanzleiinhaber/-innen und Kanzleiorganisationsbeauftragte, die für die Programmpflege sowie für die kanzleiindividuelle Anpassung und Gestaltung der AKTE-Software verantwortlich sind.
Fachliche Voraussetzung
Grundkenntnisse in der AKTE-Software im Bereich Kanzleiorganisation
Technische Voraussetzung
Die technischen Voraussetzungen sowie die Systemvoraussetzungen zu unseren Webinaren finden Sie hier.
Sie haben Fragen?
Bei Fragen zu unseren Kursen helfen wir Ihnen gerne weiter.
Unser Team
für Ihren Kundenservice
- +49 7141 914-180
- Mo.- Fr.: 8:30 - 12:00 Uhr
Roland Rost
Bereichsleiter Akademie
Silke Stark
Senior Product Manager Akademie
Teresa Curcio
Senior Product Manager Akademie
Jeanette Reiter-Schade
Senior Product Manager Akademie
Katja Werner
Senior Customer Service Akademie
Kirsten Nitschke
Senior Customer Service Akademie
Nicole Waldvogel
Senior Customer Service Akademie
Herr Max Mustermann
Leiter Kundenservice
FAQs
Sie finden hier die wichtigsten Antworten auf die gängigsten Fragen rund um die ADDISON Akademie.
Wie kann ich eine Schulung buchen, wenn ich kein Kunde bin?
Was kann ich machen, wenn bei der Anmeldung der Meldung kommt "Kd-Nummer passt nicht zur PLZ"?
Wie kann ich eine von mir gebuchte Schulung umbuchen oder stornieren?