AKTE & SBS Rewe | AkteImporter

Gruppiert Produkte - Artikel
Produktname Anzahl
AKTE & SBS Rewe | AkteImporter
0,00 €

AKTE & SBS Rewe | AkteImporter

Import von Buchungen aus externen Datenquellen leicht gemacht

Kursbeschreibung

Der AkteImporter ist ein Assistent, der Ihnen den Import von Buchungen aus einer externen Datenquelle in die Buchungsliste erleichtert.
Für Daten aus einem Fremdsystem (Importquelle) können Importsysteme für Buchungen, Kostenbuchungen und Bankumsätze erstellt werden. Die Konvertierung einer Datenquelle erzeugt ein AKTE-Datenformat (Metafile; *.mta). Diese Datei kann in die Buchungsliste übernommen werden.

Ihr Nutzen

Das Importsystem beinhaltet alle Einstellungen für die Umwandlung einer Datenquelle in eine für die AKTE/SBS Rewe importierbare Form.
Im Schritt Importeinstellungen des AkteImporters werden diese Einstellungen aus der Analyse der Datenquelle ermittelt. In einer Dateivorschau wird die bearbeitete Datenquelle angezeigt.
Das Importsystem mit der Festlegung von Importeinstellungen und der Spaltenzuordnung wird einmalig mit allen notwendigen Informationen zur Übernahme der Datenquelle erstellt.
Die Buchungsdaten können danach wiederholt in die Buchungsliste importiert werden, wenn das Importsystem für den Buchungsimport bereitgestellt wird.

Sie haben Fragen?

Bei Fragen zu unseren Kursen helfen wir Ihnen gerne weiter.

Unser Team

für Ihren Kundenservice


  • +49 7141 914-180
  • Mo.- Fr.: 8:30 - 12:00 Uhr

Roland Rost

Leiter Akademie

Silke Stark

Produktmanagement Akademie

Teresa Curcio

Produktmanagement Akademie

Jeanette Reiter-Schade

Produktmanagement Akademie

Katja Werner

Akademie-Support

Kirsten Nitschke

Akademie-Support

Nicole Waldvogel

Akademie-Support

Herr Max Mustermann

Leiter Kundenservice

FAQs

Sie finden hier die wichtigsten Antworten auf die gängigsten Fragen rund um die ADDISON Akademie.

  • Wie kann ich eine Schulung buchen, wenn ich kein Kunde bin?

    Das Angebot der ADDISON Akademie ist für die Anwender unserer Software ausgelegt. Wir überprüfen bei der Anmeldung somit, ob ein gültiges Vertragsverhältnis vorliegt. Sollten Sie jedoch diesbezüglich Fragen haben so können Sie uns auch gerne kontaktieren

  • Was kann ich machen, wenn bei der Anmeldung der Meldung kommt "Kd-Nummer passt nicht zur PLZ"?

    Prüfen Sie bitte nochmals sorgfältig, ob Kundennummer und PLZ tatsächlich korrekt eingegeben sind. Bei Kanzleien mit mehreren Niederlassungen könnte die PLZ des Hauptstandortes richtig sein. Sollten Sie jedoch diesbezüglich Fragen haben so können Sie uns auch gerne kontaktieren

  • Wie kann ich eine von mir gebuchte Schulung umbuchen oder stornieren?

    Drei Tage vor einem Webinar und sieben Tage vor einem Präsenzseminar erhalten alle Angemeldeten eine Mail mit einer Zusage (Terminerinnerung) oder einer Absage. Im Falle der Terminerinnerung finden Sie dort nochmals den Link zur Teilnahme am Webinar. Im Falle einer Absage finden Sie dort weitere Terminvorschläge für die Schulung, die gerade abgesagt wurde. Umbuchungs- oder Stornierungsanfragen richten Sie bitte schriftlich an addison-akademie@wolterskluwer.com