AKTE | Scannen-Buchen-Archivieren - Aufbau
Effiziente Verarbeitung von Belegen in der Praxis
Wir zeigen Ihnen zur Auffrischung den Schnelleinstieg in die Grundlagen von SBA und weitere spezielle Anwendungsmöglichkeiten. Anhand von praktischen Beispielen werden Funktionen vorgeführt und erläutert, mit denen Sie die digitale Belegverarbeitung in Ihre Arbeitsprozesse einbinden können.
- Schnelleinstieg (als Wiederholung) in die Grundlagen von SBA
- Besonderheiten der Stammdatenpflege (Debitoren, Kreditoren)
- Die optimale Bearbeitung von Belegen in der Belegliste
- Kontrolle und Korrektur von Heftungsvorschlägen
- Regelverwaltung − Anlegen von unterschiedlichen Regeltypen
- Produktivitätssteigerung durch den Einsatz des Job-Servers
- Belegtransfer über ADDISON OneClick i. V. m. dem Belegmanager
- Automatische Belegübernahme aus dem Portal an den Job-Server
- Verarbeitung von Belegen per E-Mail über das Outlook-Add-in SBA
- Uniarchiv − Belegrecherche und Archivierung, Volltextsuche
- Tipps und Tricks
Teilnehmerkreis
Das Webinar richtet sich an Anwender/-innen der AKTE-Software.
Fachliche Voraussetzung
Grundkenntnisse in der AKTE-Software sowie Scannen-Buchen-Archvieren (SBA)
Technische Voraussetzung
Internetzugang
Headset bzw. Lautsprecher
oder Telefon
Nach diesem Webinar werden Sie aufgefordert dieses zu bewerten. Ihr Feedback dient dazu, unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern.
Erfahrene/r Kundenbetreuer/-in für die AKTE-Software aus dem Bereich Rechnungswesen/SBA
ca. 120 Minuten
€ 130,‐ zzgl. USt.
pro Person und Webinar
Sie sind bereits Anwender von Scannen-Buchen-Archivieren (SBA) und fühlen noch unsicher oder Ihnen fehlte einfach die Zeit, nach der ersten Kanzleischulung Ihr SBA-Wissen weiter auszubauen?
Wir präsentieren Ihnen in der Online-Schulung die notwendigen Kenntnisse, die Neuerungen der letzten Updates und weitere Anwendungsmöglichkeiten.