AKTE | Tipps & Tricks - Finanzbuchhaltung

ADDISON Campus Exklusivinhalt
Wählen Sie Ihre Veranstaltungsform
Webinar
Video
Wählen Sie Ihren Termin
Teilnehmeranmeldung
0,00 € 0,00 €
Seminar-Nr.: A_FI.4001

AKTE | Tipps & Tricks - Finanzbuchhaltung

Kompakte Webinare zu Support-Themen

Kursbeschreibung

In dieser Schulung erhalten Sie wertvolle Tipps und Tricks, um Ihre Finanzbuchhaltungsprozesse professionell und nachhaltig zu gestalten. 

Wir zeigen Ihnen, wie Sie durch den Einsatz moderner Tools Routineaufgaben in der Buchhaltung automatisieren und Ihre Arbeitsabläufe effizienter strukturieren können. Der Fokus liegt dabei auf praxisnahen Lösungen für typische Herausforderungen in der Finanzbuchhaltung. Mit diesen erprobten Ansätzen optimieren Sie Ihre Buchhaltungsstrukturen nachhaltig und effizient.

Ihr Nutzen

Im Kontext der Finanzbuchhaltung und der Nutzung der AKTE-Software stellt die effiziente Umsetzung der kontinuierlichen Neuerungen im Arbeitsalltag oft eine Herausforderung dar. Die bereitgestellten Tipps und Tricks bieten wertvolle Informationen und berücksichtigen auch die fortlaufende Weiterentwicklung der jeweiligen Hauptversionen.

Veranstaltungsform

Webinar

Dauer

Je nach Umfang

Veranstaltungsort

-

Dozent

Erfahrene/r Dozent/-in für die AKTE-Software aus dem Bereich Finanzbuchhaltung.

Tags
Finanzbuchhaltung
Inhalt
    • Je nach Umfang aus dem Bereich Finanzbuchhaltung

Voraussetzungen

Zielgruppe
Steuerberatungskanzleien

Teilnehmerkreis
Die Schulung richtet sich an Anwender/-innen der AKTE Finanzbuchhaltung.

Fachliche Voraussetzung
Grundkenntnisse in der AKTE Finanzbuchhaltung

Technische Voraussetzung
Die technischen Voraussetzungen sowie die Systemvoraussetzungen zu unseren Webinaren/ Videos finden Sie hier.

Sie haben Fragen?

Bei Fragen zu unseren Kursen helfen wir Ihnen gerne weiter.

Unser Team

für Ihren Kundenservice


  • +49 7141 914-180
  • Mo.- Fr.: 8:30 - 12:00 Uhr

Roland Rost

Leiter Akademie

Silke Stark

Produktmanagement Akademie

Teresa Curcio

Produktmanagement Akademie

Jeanette Reiter-Schade

Produktmanagement Akademie

Katja Werner

Akademie-Support

Kirsten Nitschke

Akademie-Support

Nicole Waldvogel

Akademie-Support

Herr Max Mustermann

Leiter Kundenservice

FAQs

Sie finden hier die wichtigsten Antworten auf die gängigsten Fragen rund um die ADDISON Akademie.

  • Wie kann ich eine Schulung buchen, wenn ich kein Kunde bin?

    Das Angebot der ADDISON Akademie ist für die Anwender unserer Software ausgelegt. Wir überprüfen bei der Anmeldung somit, ob ein gültiges Vertragsverhältnis vorliegt. Sollten Sie jedoch diesbezüglich Fragen haben so können Sie uns auch gerne kontaktieren

  • Was kann ich machen, wenn bei der Anmeldung der Meldung kommt "Kd-Nummer passt nicht zur PLZ"?

    Prüfen Sie bitte nochmals sorgfältig, ob Kundennummer und PLZ tatsächlich korrekt eingegeben sind. Bei Kanzleien mit mehreren Niederlassungen könnte die PLZ des Hauptstandortes richtig sein. Sollten Sie jedoch diesbezüglich Fragen haben so können Sie uns auch gerne kontaktieren

  • Wie kann ich eine von mir gebuchte Schulung umbuchen oder stornieren?

    Drei Tage vor einem Webinar und sieben Tage vor einem Präsenzseminar erhalten alle Angemeldeten eine Mail mit einer Zusage (Terminerinnerung) oder einer Absage. Im Falle der Terminerinnerung finden Sie dort nochmals den Link zur Teilnahme am Webinar. Im Falle einer Absage finden Sie dort weitere Terminvorschläge für die Schulung, die gerade abgesagt wurde. Umbuchungs- oder Stornierungsanfragen richten Sie bitte schriftlich an addison-akademie@wolterskluwer.com