AKTE | Tipps & Tricks - Kanzleiorganisation

ADDISON Campus Exklusivinhalt
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Seminar-Nr.: A_KA.4001

AKTE | Tipps & Tricks - Kanzleiorganisation

Kompakte Webinare zu Support-Themen

Kursbeschreibung

In dieser Schulung erhalten Sie wertvolle Tipps und Tricks, um die Organisation Ihrer Kanzlei professionell und nachhaltig zu gestalten. 
Wir zeigen Ihnen, wie Sie durch den Einsatz moderner Tools Routineaufgaben automatisieren und Arbeitsabläufe effizienter strukturieren können. Der Fokus liegt zudem auf praktischen Lösungen für typische Herausforderungen im Kanzleialltag. Mit diesen praxiserprobten Ansätzen optimieren Sie Ihre Kanzleistrukturen nachhaltig und effizient.

Ihr Nutzen

In dem Kurs werden von erfahrenen Digitalisierungs- und Prozessberatern die optimalen Prozesse in der Lohnbuchhaltung dargestellt. Durch weitreichende Anwendererfahrungen, wie die jeweiligen Arbeitsabläufe in anderen Kanzleien gehandhabt werden, können Sie davon profitieren und in Ihrer Kanzlei umsetzen. 

Für jeden Ihrer Mandanten gibt es einen Weg zur bestmöglichen Zusammenarbeit mit Ihrer Kanzlei. Erfahren Sie hierdurch, wie Sie digitale Prozesse in Ihrer Kanzlei umsetzen können. 

Veranstaltungsform

Webinar

Dauer

Je nach Umfang

Veranstaltungsort

-

Dozent

Erfahrene/r Dozent/-in für die AKTE-Software aus dem Bereich Kanzleiorganisation

Tags
Kanzleiorganisation
Inhalt
    • Je nach Umfang aus dem Bereich Kanzleiorganisation

Voraussetzungen

Zielgruppe
Steuerberatungskanzleien

Teilnehmerkreis
Die Schulung richtet sich an Anwender/-innen der AKTE-Kanzleiorganisation.

Fachliche Voraussetzung
Grundkenntnisse in der AKTE-Kanzleiorganisation

Technische Voraussetzung
Die technischen Voraussetzungen sowie die Systemvoraussetzungen zu unseren Webinaren/ Videos finden Sie hier.

Sie haben Fragen?

Bei Fragen zu unseren Kursen helfen wir Ihnen gerne weiter.

Unser Team

für Ihren Kundenservice


  • +49 7141 914-180
  • Mo.- Fr.: 8:30 - 12:00 Uhr

Roland Rost

Leiter Akademie

Silke Stark

Produktmanagement Akademie

Teresa Curcio

Produktmanagement Akademie

Jeanette Reiter-Schade

Produktmanagement Akademie

Katja Werner

Akademie-Support

Kirsten Nitschke

Akademie-Support

Nicole Waldvogel

Akademie-Support

Herr Max Mustermann

Leiter Kundenservice

FAQs

Sie finden hier die wichtigsten Antworten auf die gängigsten Fragen rund um die ADDISON Akademie.

  • Wie kann ich eine Schulung buchen, wenn ich kein Kunde bin?

    Das Angebot der ADDISON Akademie ist für die Anwender unserer Software ausgelegt. Wir überprüfen bei der Anmeldung somit, ob ein gültiges Vertragsverhältnis vorliegt. Sollten Sie jedoch diesbezüglich Fragen haben so können Sie uns auch gerne kontaktieren

  • Was kann ich machen, wenn bei der Anmeldung der Meldung kommt "Kd-Nummer passt nicht zur PLZ"?

    Prüfen Sie bitte nochmals sorgfältig, ob Kundennummer und PLZ tatsächlich korrekt eingegeben sind. Bei Kanzleien mit mehreren Niederlassungen könnte die PLZ des Hauptstandortes richtig sein. Sollten Sie jedoch diesbezüglich Fragen haben so können Sie uns auch gerne kontaktieren

  • Wie kann ich eine von mir gebuchte Schulung umbuchen oder stornieren?

    Drei Tage vor einem Webinar und sieben Tage vor einem Präsenzseminar erhalten alle Angemeldeten eine Mail mit einer Zusage (Terminerinnerung) oder einer Absage. Im Falle der Terminerinnerung finden Sie dort nochmals den Link zur Teilnahme am Webinar. Im Falle einer Absage finden Sie dort weitere Terminvorschläge für die Schulung, die gerade abgesagt wurde. Umbuchungs- oder Stornierungsanfragen richten Sie bitte schriftlich an addison-akademie@wolterskluwer.com