SBS Lohn | Neuerungen zur DVD 2/2024
SBS Lohn | Neuerungen zur DVD 2/2024
Umsetzung von fachlichen Anforderungen sowie neue Funktionen
Kursbeschreibung
Mit der DVD 2/2024 erhalten Sie wichtige fachliche Anpassungen und neue Funktionen in Ihrer Software. So werden wir in Zukunft unsere Updates – wie von unseren Service-Releases bekannt – über den Download-Manager zur Verfügung gestellt. Wichtig ist hierbei, dass die vorliegende Version zeitnah installiert wird. Hintergrund dabei ist, dass sich die MOD-ID mit der neuen Version ändern wird.
Sie erhalten mit der DVD 2/2024 ausgewählte neue Funktionalitäten und Abrufoptionen, die Ihren Abrechnungsprozess optimieren. Unter anderem werden die Standard-Erfassung und Checklisten überarbeitet und bieten zusätzliche Funktionen. Das neue Nachrichtencenter informiert Sie, wenn wichtige Daten z. B. aus ADDISON Lohn Online für Sie eingetroffen sind.
Unterstützend zur Update-Info erhalten Sie zusätzliche Informationen zu den Programmentwicklungen im SBS Lohn.
Sie bleiben durch Ihre Teilnahme sowohl fachlich als auch anwendungs-technisch auf dem aktuellen Stand. Die detaillierte Schulungsunterlage hilft Ihnen bei der Umsetzung der Änderungen im Nachgang.
Webinar
ca. 120 Minuten
-
Erfahrene/-r Kundenbetreuer/-in für den SBS Lohn
Voraussetzungen
Teilnehmerkreis
Das Webinar richtet sich an Anwender/-innen sowie Administrator/-innen des SBS Lohns.
Fachliche Voraussetzung
Grundkenntnisse im SBS Lohn
Technische Voraussetzung
Lesen Sie hierzu unsere Systemvoraussetzungen für Webinare und Webinare PLUS.
Sie haben Fragen?
Bei Fragen zu unseren Kursen helfen wir Ihnen gerne weiter.
Unser Team
für Ihren Kundenservice
- +49 7141 914-180
- Mo.- Fr.: 8:30 - 12:00 Uhr
Roland Rost
Bereichsleiter Akademie
Silke Stark
Senior Product Manager Akademie
Teresa Curcio
Senior Product Manager Akademie
Jeanette Reiter-Schade
Senior Product Manager Akademie
Katja Werner
Senior Customer Service Akademie
Kirsten Nitschke
Senior Customer Service Akademie
Nicole Waldvogel
Senior Customer Service Akademie
Herr Max Mustermann
Leiter Kundenservice
FAQs
Sie finden hier die wichtigsten Antworten auf die gängigsten Fragen rund um die ADDISON Akademie.
Wie kann ich eine Schulung buchen, wenn ich kein Kunde bin?
Was kann ich machen, wenn bei der Anmeldung der Meldung kommt "Kd-Nummer passt nicht zur PLZ"?
Wie kann ich eine von mir gebuchte Schulung umbuchen oder stornieren?