SBS Rewe neo® | Scannen-Buchen-Archivieren - Aufbau

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Seminar-Nr.: S_FI.206

SBS Rewe neo® | Scannen-Buchen-Archivieren - Aufbau

Effiziente Verarbeitung von Belegen mit SBA

Kursbeschreibung

Sie sind bereits Anwender von Scannen-Buchen-Archivieren (SBA) und fühlen noch unsicher oder Ihnen fehlte einfach die Zeit, nach der ersten Kanzleischulung Ihr SBA-Wissen weiter auszubauen?
Wir präsentieren Ihnen in dieser Schulung die notwendigen Kenntnisse, die Neuerungen der letzten Updates und weitere Anwendungsmöglichkeiten.

Ihr Nutzen

Wir zeigen Ihnen zur Auffrischung den Schnelleinstieg in die Grundlagen von Scannen-Buchen-Archivieren (SBA) und weitere spezielle Anwendungsmöglichkeiten. Anhand praktischer Beispiele werden Funktionen vorgeführt und erläutert, mit denen Sie die digitale Belegverarbeitung in Ihre Arbeitsprozesse einbinden können.

Veranstaltungsform

Webinar

Dauer

ca. 120 Minuten

Veranstaltungsort

Wolters Kluwer Tax & Accounting Deutschland GmbH, Niederlassung Mannheim, ohne PC, Havellandstraße 14 a, 68309 Mannheim

Dozent

Erfahrene/r Kundenbetreuer/-in für SBS Rewe neo®

Tags
Finanzbuchhaltung
Inhalt
    • Schnelleinstieg (als Wiederholung) in die Grundlagen von SBA
    • Besonderheiten der Stammdatenpflege (Debitoren, Kreditoren)
    • Die optimale Bearbeitung von Belegen in der Belegliste
    • Kontrolle und Korrektur von Heftungsvorschlägen
    • Regelverwaltung − Anlegen von unterschiedlichen Regeltypen
    • Produktivitätssteigerung durch den Einsatz des Job-Servers
    • Belegtransfer über den Belegmanager
    • Automatische Belegübernahme aus dem Portal an den Job-Server
    • Verarbeitung von Belegen per E-Mail über das Outlook-Add-in SBA
    • Uniarchiv − Belegrecherche und Archivierung, Volltextsuche
    • Tipps und Tricks

Voraussetzungen

Teilnehmerkreis
Das Webinar richtet sich an Anwender/-innen von SBS Rewe neo® speziell SBA.

Voraussetzung
Internetzugang
Headset/Lautsprecher oder Telefon

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Unser Team

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  • +49 7141 914-180
  • Mo.- Fr.: 8:30 - 12:00 Uhr

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Senior Product Manager Akademie

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Senior Product Manager Akademie

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Senior Product Manager Akademie

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Senior Customer Service Akademie

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Senior Customer Service Akademie

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Senior Customer Service Akademie

Herr Max Mustermann

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FAQs

Sie finden hier die wichtigsten Antworten auf die gängigsten Fragen rund um die ADDISON Akademie.

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    Das Angebot der ADDISON Akademie ist für die Anwender unserer Software ausgelegt. Wir überprüfen bei der Anmeldung somit, ob ein gültiges Vertragsverhältnis vorliegt. Sollten Sie jedoch diesbezüglich Fragen haben so können Sie uns auch gerne kontaktieren

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    Prüfen Sie bitte nochmals sorgfältig, ob Kundennummer und PLZ tatsächlich korrekt eingegeben sind. Bei Kanzleien mit mehreren Niederlassungen könnte die PLZ des Hauptstandortes richtig sein. Sollten Sie jedoch diesbezüglich Fragen haben so können Sie uns auch gerne kontaktieren

  • Wie kann ich eine von mir gebuchte Schulung umbuchen oder stornieren?

    Drei Tage vor einem Webinar und sieben Tage vor einem Präsenzseminar erhalten alle Angemeldeten eine Mail mit einer Zusage (Terminerinnerung) oder einer Absage. Im Falle der Terminerinnerung finden Sie dort nochmals den Link zur Teilnahme am Webinar. Im Falle einer Absage finden Sie dort weitere Terminvorschläge für die Schulung, die gerade abgesagt wurde. Umbuchungs- oder Stornierungsanfragen richten Sie bitte schriftlich an addison-akademie@wolterskluwer.com