Mit unseren Webinaren PLUS bieten wir Ihnen ein Schulungsformat an, das den Teilnehmer/-innen erlaubt, alle Übungen auf unseren virtuellen Schulungsservern durchzuführen. Das aktive Üben am virtuellen Schulungssystem wie auch die individuelle Betreuung durch unsere Referenten/-innen während der gesamten Webinar-PLUS-Dauer sichern den Lernerfolg. Das Kundensystem mit der ADDISON-Anwendung bleibt unberührt.
Sie verlieren keine Zeit durch eine lange An- und Abreise und können einfach vom Büro oder von zu Hause aus teilnehmen. Die begrenzte Teilnehmerzahl gewährleistet ein intensives Arbeiten.

Nutzen Sie die Möglichkeit, in geschützter Umgebung, in kleineren Gruppen, technisch angebunden an unseren virtuellen Schulungsserver an unseren Webinaren PLUS teilzunehmen.

 

webinar-PLUS

Wir können keine Produkte entsprechend dieser Auswahl finden
Produkte pro Seite

Sie haben Fragen?

Bei Fragen zu unseren Kursen helfen wir Ihnen gerne weiter.

Unser Team

für Ihren Kundenservice


  • +49 7141 914-180
  • Mo.- Fr.: 8:30 - 12:00 Uhr

Roland Rost

Leiter Akademie

Silke Stark

Produktmanagement Akademie

Teresa Curcio

Produktmanagement Akademie

Jeanette Reiter-Schade

Produktmanagement Akademie

Katja Werner

Akademie-Support

Kirsten Nitschke

Akademie-Support

Nicole Waldvogel

Akademie-Support

Herr Max Mustermann

Leiter Kundenservice

FAQs

Sie finden hier die wichtigsten Antworten auf die gängigsten Fragen rund um die ADDISON Akademie.

  • Wie kann ich eine Schulung buchen, wenn ich kein Kunde bin?

    Das Angebot der ADDISON Akademie ist für die Anwender unserer Software ausgelegt. Wir überprüfen bei der Anmeldung somit, ob ein gültiges Vertragsverhältnis vorliegt. Sollten Sie jedoch diesbezüglich Fragen haben so können Sie uns auch gerne kontaktieren

  • Was kann ich machen, wenn bei der Anmeldung der Meldung kommt "Kd-Nummer passt nicht zur PLZ"?

    Prüfen Sie bitte nochmals sorgfältig, ob Kundennummer und PLZ tatsächlich korrekt eingegeben sind. Bei Kanzleien mit mehreren Niederlassungen könnte die PLZ des Hauptstandortes richtig sein. Sollten Sie jedoch diesbezüglich Fragen haben so können Sie uns auch gerne kontaktieren

  • Wie kann ich eine von mir gebuchte Schulung umbuchen oder stornieren?

    Drei Tage vor einem Webinar und sieben Tage vor einem Präsenzseminar erhalten alle Angemeldeten eine Mail mit einer Zusage (Terminerinnerung) oder einer Absage. Im Falle der Terminerinnerung finden Sie dort nochmals den Link zur Teilnahme am Webinar. Im Falle einer Absage finden Sie dort weitere Terminvorschläge für die Schulung, die gerade abgesagt wurde. Umbuchungs- oder Stornierungsanfragen richten Sie bitte schriftlich an addison-akademie@wolterskluwer.com